W
WLibero
Gast
Bei noch keiner Demo folgten Installation und Deinstallation so eng aufeinander wie bei L4D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ORBiTAL schrieb:Gabe Newell von VALVe ist ja bekannt dafür, dass er die PS3 "nicht mag" ;-) Ich hoffe, die kleine Entlohnung für den DLC wird nicht zu groß ausfallen... schließlich hat man sich das Spiel ja schon gekauft und es wurde auch gesagt, das L4D ständig erweitert werden sollen (dies geschah allerdings BEVOR man L4D2 angekündigt hat). Ich jedenfalls freue mich darauf, eine neue Kampagne im COOP zu zocken!
Du hast dir ja quasi selbst den Wunsch platzen lassen eben. Wenn das Spiel in Deutschland nicht uncut rauskommen darf hilft auch kein Alterscheck was! Lang lebe amazon.co.uk!uboot schrieb:Wer will schon eine geschnittene Version? Wir sind ja geradezu gezwungen auf ausländische Händler zurückzugreifen. Ich habe dort schon seit 2 Monaten vorbestellt, bringt mir aber leider gar nichts in Bezug auf die Demo.
Ich würde mir wirklich mal wünschen dass ein Alterscheck integriert wird und dann bei Ü18 immer die Originalversion in Steam gutgeschrieben wird.
In der Campaign trifft das durchaus zu, allerdings ist der Versus-Mode da eine ganze Ecke taktischer als der CoD5-Rotz mit Zombies.CauCau23 schrieb:hm soooo toll sieht es auch nicht aus, ist für mich nur ein stumpfes hin und her gerenne und zombis abschlachten, sowie bei CoD5 World at War
Es kommen neue Models für alle Waffen (jeweils 2), neue Waffe (Grenade-Launcher), Melee (Axt usw.), neue Pistol (Desert Eagle), Auswahl ob Melee oder Pistols.Maik.x schrieb:Früher wäre das ein Addon gewesen oder sogar kostenlos in einem Patch gekommen und heute wird es als 2ter Teil vermarktet. Valve hätten das ja schon 2 Wochen nach L4D raus bringen können, denn paar neue Maps und eine Hand voll neuer Modelle und Texturen dürften die locker in der Zeit schaffen.
Auf der neusteneLan schrieb:Basiert auch Left4Dead auf der Source-Engine?
f1delity schrieb:Es kommen neue Models für alle Waffen (jeweils 2), neue Waffe (Grenade-Launcher), Melee (Axt usw.), neue Pistol (Desert Eagle), Auswahl ob Melee oder Pistols.
Mehrere neue uncommon-infected, also besondere normale Zombies z.B. der Clown, welcher durch die lauten Schritte mit den quitschenden Schuhen noch mehr Zombies anlockt.
3 neue Special Infected, Charger, eine Art Tank der allerdings ohne aufdringliche Musik usw. spawnt und einen Tackle hat um die Survivor zu trennen und dann einem den Rest zu geben. Dazu noch der Jockey, kleiner, flinker Zombie welcher auf Survivor springen kann und dann deren Movement übernimmt z.B. zum Boomer/Tank laufen. Und schlussendlich noch der Spitter, eine Art dünner Boomer, welche säureähnliche Flüssigkeit spuckt, je länger Survivor darauf oder darin stehen, je mehr DMG macht dies.
Dazu neue Szenarios, Swamp, Day, Forest und einige andere Arten bei Crescendos, sodass diese nicht mehr immer in verbunkern und abwarten enden.
Maik.x schrieb:Früher wäre das ein Addon gewesen oder sogar kostenlos in einem Patch gekommen und heute wird es als 2ter Teil vermarktet. Valve hätten das ja schon 2 Wochen nach L4D raus bringen können, denn paar neue Maps und eine Hand voll neuer Modelle und Texturen dürften die locker in der Zeit schaffen.