• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz New World: Amazons MMO startet am 9. September in die offene Beta

Ich bin ja auch bei PvE MMOs etwas skeptisch was Boots oder gar Skips betrifft.
Mag dran liegen dass ich damals mit Everquest angefangen habe, wo spaetestens ab der Mitte des Spiels eine Gruppe essentiell war.
Wenn du dann jemanden hattest der von seiner Klasse, oder gar vom ganzen Spiel, (weil er sich den Account gekauft hat) keine Ahnung hat, dann konnte das unangenehme Folgen haben, inklusive potentiellem Komplettverlust seines Equipments.

Bei modernen MMOs in denen der Tod quasi keine Konsequenzen hat sieht das natuerlich etwas anders aus.
Aber irgendwie spricht es nicht fuer ein Spiel, wenn man quasi bezahlen kann um weniger zu spielen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: DekWizArt
Die Verteilung der 660 kostenlosen Deluxe-Editionen (pro teilnehmendem Streamer 10 Kopien) für die Top10 Teilnehmer der New World - Twitch Extension, hat heute Morgen begonnen. Aufgrund diverser Probleme kam es bei der Zustellung zu Verzögerungen.

Falls Ihr also bei einem teilnehmenden Streamer in den Top 10 wart, checkt eure Flüsternachrichten.

Damit Ihr die Nachricht erhalten könnt, muss die Einstellung bei Twitch so aussehen.

1631094218703.png

Die Blockierung der Whispernachrichten von fremden Benutzern muss also ausgeschaltet sein.

Dann erhaltet Ihr folgenden Text:

AmazonGames: Thank you for playing the New World Weapon Crafting Extension! Congrats on winning a New World Deluxe Edition game code: *****-*****-*****

(anstelle der Sternchen, steht dort natürlich Euer Code zur Einlösung bei Steam)

Falls ihr keinen Erfolg bei der Twitch-Extension hattet, denkt daran, zu Release erhalten die 66 teilnehmenden Streamer jeweils 100 Keys zur Verlosung für ihre Zuschauer.

Wenn Ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt, bleibt euch dann nur der Kauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
@snickii
Die erste Open Beta startet doch morgen und Release ist am 28.09. oder hat sich da was geändert ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Verstehe den Input auch gerade nicht. Das Spiel released doch vor dem 07.10 :D
Falscher Thread?

Hat jemand schon die Zusage zur Open Beta erhalten?
Ich habe mich dafür über Steam registriert und laut Anleitung soll die Zusage dann mit Start der Open Beta am 09.09. kommen. (die startet heute um 16Uhr, oder?)

Ist der Zugang hier limitiert?

Wäre cool, wenn jemand kurz Bescheid gibt, wenn die Email Zusage da ist :-)

In der Open beta soll jeder teilnehmen können.
Ja die startet um 16 Uhr.
Nein es sind noch keine Bestätigungsmails raus, wenn man reddit glauben schenken darf.

Scheinbar haben doch welche schon Mails bekommen :D

Mal schauen wie das abläuft, dachte tatsächlich es gäbe auch eine Art Preload

Zuletzt bearbeitet:
Doch es sind Mails raus. Ich habe um 12:23 Uhr eine Mail bekommen, dass es in meiner Steam Library ist.
Download ging aber auch schon früher.

Doch, hab vor ca. 1, 5 Stunden meine Mail bekommen

Anhänge

• Screenshot_2021-09-09-13-45-25-448_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    Screenshot_2021-09-09-13-45-25-448_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    656,6 KB · Aufrufe: 226
Manchmal macht es Sinn Ironie zu kennzeichnen 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich würde mich über ein paar Eindrücke hier freuen. Ich hab keine lust mir das wieder zu laden. Hatte es schon 2020 getestet und refund, dieses Jahr bei der ersten Beta genau das gleiche... hat sich einfach so hakelig gespielt. Schon allein die Animation war echt gewöhnungsbedürftig.

Bin zwar erst lvl8,aber der Ersteindruck ist schon mal richtig geil.
Was mich aber so richtig ärgert,ist das wenn ich auf dem Desktop bin,die Graka immer noch volle pulle läuft.
Habe im Treiber die Hintergrund FPS ganz runter gestellt,so geht es erstmal.
Aber trotzdem ein unding.😡

Bin jetzt knapp lv 6, kann man noch nicht soviel sagen 🤷‍♂️

Bisher ganz cool

Technisch gesehen läuft es wie beim letzten mal mit vielen Spielern zunehmend schlechter, in Dörfern sinken die FPS drastisch und auch außerhalb bei überlaufenen Questgebieten.

Mein 8700k@5Ghz ist damit überfordert, was aber wohl eher nicht an der Rohleistung sondern am Programmcode liegt. Der meines erachtens nicht merklich verbessert wurde zur letzten Beta.

Banker007 schrieb:
Habe im Treiber die Hintergrund FPS ganz runter gestellt,so geht es erstmal.
Greift das ohne Neustart des Spiels? Hat mich gerade mal interessiert und habs für New World auf 20 FPS gesetzt, aber ändert sich nichts. Habe bisher aber nicht neu gestartet ;)

Ansonsten empfinde ich die Performance echt als bescheiden. Das liegt nicht mal an schlechten FPS. Selbst mit 80-100FPS ruckelt und zuckelt es teilweise massiv. Ich bin nicht sicher, ob das die Server sind. Die Frametimes springen zwar, aber eigentlich nicht so extrem. Wobei man gerade eine große Anzahl an Spielern erstmal stemmen muss.
Habe hier ein 2600 und mein 5900x zum Vergleich. Der 2600 mit einer 2070 und der 5900x mit der 2080. Beides jeweils in 1440p. Der 2600 stirbt bald in dem Spiel. Gerade im Startgebiet mit vielen Spielern teilweise 25-35 FPS. Ich vermute da muss echt mal ein 5600x rein ;)
MMORPGs sind immer mehr oder weniger CPU Killer, aber im PvP später stelle ich mir das richtig eklig vor.

Hatte die Closed Beta ja schon eine gute Woche gespielt und da ist es mir nie aufgefallen. In der offenen Welt, wenn nur durchschnittlich viele Spieler unterwegs sind, ist das alles geschmeidig gewesen. Würde gerne 50v50 PvP mal testen, aber da werde ich nicht hinkommen ;)

Ich hab mit meinem 9700er und der 3070 teilweise auch üble framedrops. Im großen und ganzen ist es aber ok (1440p, high settings)

Alles auf hoch und extrem ruckelig bei 100 FPS. Die Grafikkarte glüht dann aber auch. So gut ist die Grafik nun auch nicht, dass die Karte so extrem beansprucht wird.
Naja, nach 30 mins schon keine Lust mehr gehabt....nichts für mich

Sind die Dörfer immernoch so leer? Nur wenige NPC und sonst nix? Kam mir alles so vor als wenn keine Liebe im Detail steckt. Die Performance war ja schlechter wenn viele gleichzeitig gespielt haben, das wird sich mit der Zeit sowieso legen.

Zurück
Oben