Verak Drezzt
Admiral
Laut Gerüchten wird von 400$ ohne Steuern ausgegangen, dass wären dann bei uns um die 475€ inkl. MwSt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahjo versuch mal die Technik einer PS5/XSX vom Volumen in dem Gehäuse einer Switch vernünftig zu kühlen. Ist doch klar dass man da nicht ansatzweise an diese von der Leistung ran kommt.ThePlayer schrieb:Nintendo war schon immer bei Technik rückständig.
Aber willst du 4-5 Jahre dann noch warten bis mal eine OLED Version kommt?Verak Drezzt schrieb:Was mich nur stört ist dass sie nicht direkt auf ein OLED Modell gehen und weis deshalb noch nicht ob ich mir ne LCD holen oder doch auf die OLED Version warten sollte.
hat die OLED gemachtsupermanlovers schrieb:Wäre mir für den mobilen Einsatz (was bei allerdings nur 5% der Zeit ausmacht) zu groß.
Warum nicht einfach nur den schwarzen Bereich als Displayfläche nutzen. Das wären schon 1-1,5" extra.
Anhang anzeigen 1523972
Ich rede hier nicht davon das ich eine PS5 oder sowas in der Switch zwei haben will. Aber die fangen wieder an nur 12gb RAM nur 256gb Speicher. Wir haben 2025 wenn das Teil kommt nicht 2019. Und dann die Frage ob die DLSS und RT bringen werden. Die haben sich doch selber ins Bein geschossen als sie Sony vors Knie getreten haben. Da hat Sony ihnen gezeigt wie eine Konsole geht statt einem Popeligen n64 gab es die PS1.Verak Drezzt schrieb:ahjo versuch mal die Technik einer PS5/XSX vom Volumen in dem Gehäuse einer Switch vernünftig zu kühlen. Ist doch klar dass man da nicht ansatzweise an diese von der Leistung ran kommt.
Tatsächlich will ich eigentlich nur genau das 🤷♂️Amiga500 schrieb:Es braucht von der Switch noch ein Alleinstellungsmerkmal und nicht nur eine Switch mit mehr Power
Also "immer" ist aber schon etwas übertrieben. Mit dem NES und SNES war Nintendo durchaus führend im Vergleich zur Konkurrenz von Sega (Master System & Mega Drive / Genesis). Auch das N64 war technisch auf einem ähnlichen Stand wie die Playstation. Eigentlich war das N64 sogar besser, da die Konsole für 3D eine FPU und Texturfilterung hatte, die Playstation aber nicht (weswegen bei der Playstation die Polygone immer so wobbeln und die Texturen verzerrt werden).ThePlayer schrieb:Nintendo war schon immer bei Technik rückständig.
Welche Hersteller sind denn Ruixian und Ruiming oder sind das Artefakte der Übersetzung?
- Video signal conversion (DisplayPort to HDMI) must be chip model; Ruixian RTD2175N must be chip (support HDMI 2.1).
- Network chip model: Ruiming RTL8153B-VB-CG and Gigabit Ethernet chip (the base has a network cable interface).
Ich glaube nicht das die Switch 2 sich dann wirklich gut verkaufen wird. Es braucht halt etwas mehrmightyplow schrieb:Tatsächlich will ich eigentlich nur genau das 🤷♂️
Wollte ich auch gerade anmerkenJesusLiftus schrieb:Ampere war aber 30er Serie.