getexact schrieb:
was hat Bewegungssteuerung und Bewegung mit "Hampeln" zu tun? Hampel ich durchs Büro, weil ich ein paar Schritte gehe? Wie alt bist du eigtl.? Die Leistung einer mobilen Konsole mit denen einer stationären zu vergleichen, die mindestens 5-6 mal so viel Strom frisst wie die Switch ist auch eher daneben oder? Warum hab ich das Gefühl, dass die Leute einfach nur ihren geistigen Müll los werden wollen, ohne mal 2 Meter nach vorne zu denken?
Nun, Spielchen wie "Just Dance/Hampel 2017" bspw., die es zum Glück für Dich direkt zum Marktstart geben wird, aber daraus magst Du wohl schlussfolgern können, dass ich älter als Du sein dürfte, da mich so etwas nicht anspricht (und das geht vielen anderen auch so ... ja, solche Leute soll es auch geben).
Ach, Du kaufst also eine mobile Konsole um Strom zu sparen ... na dann
... zu diesem "nach vorne gedachten" Argument muss mir zum Glück auch nichts mehr einfallen und warum einige Leute sofort immer ausfallend werden müssen, wenn die Meinungen anderer nicht in Ihre Weltanschauung passen
...
iSight2TheBlind schrieb:
Das sehe ich sehr unkritisch, die Switch ist regionalcodefrei und rein praktisch gesehen gibt es nichts was Nintendo of America hindern würde eine defekte deutsche Switch zu tauschen, denn sie wird bis auf den Stecker des Ladegeräts identisch sein. Beim 3DS war das noch anders ...
Na gut, ich habe auf dem Support-/Garantie-Gebiet bisher keine Erfahrung mit Nintendo gemacht, aber wenn die i.a. Garantiefälle so kulant (auch von im Ausland gekauften Nintendo Produkten) abwickeln, ist das ja außerordentlich zu begrüßen!
Fonce schrieb:
Nur das HD Rumble mehr ermöglicht als das was wir bis jetzt gesehen haben, aber um das zu kapieren müsste man ja fünf Minuten überlegen und nicht alles kategorisch ablehnen was neu und anders ist. Und, OMG, welch ein Wunder, für lokalen Multiplayer an einer Konsole brauche ich zusätzliche Controller!
Das hat Kinect damals auch und ist trotzdem nicht angenommen worden. Wenn man es als optionales Ausstattungsmerkmal seitens Nintendo anbietet anstatt es jedem Käufer mit Aufpreis aufzudrücken fände ich das eben besser, aber das wird wohl nicht passieren.
Wenn die JoyCon allgemein handlicher ausgefallen wären und der HD Rumble Aufpreis nicht wäre, dann gäbe es natürlich auch keine berechtigte Kritik in den Medien und von mir, zumal dann das Multiplayer-Vergnügen dann zu Beginn/Marktstart auch preislich vertretbarer wäre ... genauso könnte ich Dir vor werfen alles zur Nintendo Switch kritiklos schön zu reden und einen Hype zu befeuern, aber das merkst Du vermutlich nicht einmal.
Von kategorisch ablehnen kann somit keine Rede sein, denn die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte und da ich eben nicht alles an der Nintendo Switch schön oder schlecht rede, machst Du Dich mit solch stumpfen Argumenten nur selber unglaubwürdig
.