• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Fotos der zerlegten Konsole zeigen die Hardware

@tek9:

was hat denn das mit meckern zu tun? ich würde nur mal gerne deine Spiele kennen. Kommt mir einfach viel vor und vielleicht ist ja was dabei, was ich verpasst habe.

Gerade weil du von AAA-Titeln sprichst. Und dazu noch keine FPS Titel sind. du hast ja die Spiele, also warum nicht aufzählen?^^

Ja schon ich habe doch nur gesagt dass ich die PS4 nicht mag und der PC hat die meisten Games überhaupt.

Genau deswegen zurück zum PC bin, ausserdem nörgeln hier genügend auf die Switch und Nintendo Games herum.

Des weiteren ist Horizon Zero Dawn um Robo Dinos mit Indianer naja ich kann damit nix anfangen. Dann lieber TLOU 2 aber erstmal sehen wie dass wird und bis dass rausgekommen wird gibt es die PS4 PRO plus vielleicht mit 4K Laufwerk.

Wie dem auch sei ich mag die PS4 halt einfach nicht fertig deswegen bin ich bei PS3 und PC geblieben. Wen dass stört sorry man muß sich ja nicht Zeug kaufen was einfach einem nicht gefällt.

Des weiteren gefällt sie mur ja nicht mal vom Designe da sieht die One S in weiß schöner aus.

Open World mit Robo-Dinos = Doof
Open World mit Robo-Tintenfischen = YAY, geilster Scheiß EVER!

Boo nur weil ich es nicht mag oder wie The last of us und Two Souls haben mir auch gefallen mh.

Trotzdem was lustig ist bei 4Players keinen interessiert mehr wie gut die Ki ist echt traurig sowas, naja Hauptsache mega Grafiken und coole cutsenen ;-).

Ach ja wenn man mal an Fear und so zurück denkt wie gut und wichtig mal Ki war.

Von welchen Spiel sprichst du bzgl. KI Mängel? Wenn KI Mist ist führt das auch 4Players als Contra auf.

I can't say much about Breath of the Wild yet, but I can confirm that it is very much a Zelda game, albeit one that doesn't look like anything you've seen before. Notably, it also performed a lot better than it did at preview events, where I noticed stuttering and occasional slowdown while it was connected to the dock. I wasn't expecting much from the Switch's graphical capabilities, but there are plenty of moments where Breath of the Wild is just strikingly beautiful.

In your face ;)

https://www.engadget.com/2017/02/23/48-hours-with-the-nintendo-switch/

edit:

Zum Lüfter:

There's also a small vent for the system's heatsink at the top, which emits a bit of warm air when things get busy (you can hear the low hum of a fan if you put your ear up to it).

Zuletzt bearbeitet:
Da aus 4Player hier der link zum Test.
....
Welt gibt es auch Schwachpunkte, denn aus der Entwicklung der Fähigkeiten ist zu schnell die Luft raus und vor allem die menschlichen Feinde verhalten sich zu dämlich....

Genau dass meine ich es wird einfach beiseite geschoben tja lustig.
Glaube ja dass es an der viel zu schwachen AMD CPU liegt.

Genau deswegen lese ich lieber mehr Test dazu.

http://www.gamestar.de/videos/wie-g...-gamestar&utm_content=Switch+-+Hardware-Video

Anbei ein erster Eindruck.

Um es kurz zu fassen: Lautstärke soll durchweg Flüsterleise sein.

Performance bei Zelda mit minimalen Frame Einbrüchen aber die nicht störend sein sollen und dem Spiel verziehen werden.

Was ich nicht wusste: sind die joycon vollgeladen und an dem Tablet angeschlossen, so laden diese den Akku des Tablets mit. Soll ganz clever sein diese Funktion.

Akkulaufzeit bei 3/4 Helligkeit soll Zelda so 2,5-3 Stunden laufen.

getexact schrieb:
@tek9:

was hat denn das mit meckern zu tun? ich würde nur mal gerne deine Spiele kennen. Kommt mir einfach viel vor und vielleicht ist ja was dabei, was ich verpasst habe.

Gerade weil du von AAA-Titeln sprichst. Und dazu noch keine FPS Titel sind. du hast ja die Spiele, also warum nicht aufzählen?^^

Was kommt dir viel vor?

Ich spiele im Monat 2+ Games durch. Da sind 30 Spiele in zwei Jahren kein Problem.

Wenn du das nicht hinbekommst, solltest du weniger in Foren über Spielekonsolen schreiben und mehr spielen ;)

Hier findest du genug gute Games, die wenigen FPS muss man mit der Lupe suchen:

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/ps4/filtered?sort=desc

195 Titel mit einem Rating >= 80 sollten ausreichend sein um gut unterhalten zu werden.
Die PS4 als Shooter Konsole zu bezeichnen ist plumpes Geschreibsel eines ahnungslosen.

Naja sind aber Auch viele Titel da bei die es auch auf dem PC und auf der One gibt sogar welche es auch auf der PS3 schon gab GTA5 u.s.w.

The last of US Part 2 hätte man gleich mit bringen müssen oder zumindest mit dem erscheinen der PRO.

Aber du must zu geben Sony macht in der Beziehung auch viel PR dass es so aussieht und wahrgenommen wird.

Aber trotzdem sind viele FPS und TPS dabei so lassen wir dass also ich bleibe dabei ich Mag sie als ganzes nicht okay für dich so. Bei der Pro habe ich ja am Anfang gehofft dass 4k BD mit dabei ist und dass sie vielleicht etwas hübscher aussieht, aber leider wollte Sony nicht.

Aber jetzt beenden wir dass mal hier okay und gehen zurück zur Switch.

Was mich halt wundert ist dass keinen der Modulare-Aufbau der Switch gefällt.

Noch was da ja zwei LPDDR4 Riegel drin sind könnte sie ja dual Channel haben.

@Mcr-King
Was interessiert mich als Endkunden der modulare Aufbau im Inneren?
Was es mich betrifft könnte das Ding innen auch von Kaugummi und Spucke zusammengehalten werden.
Wenn das Ding kaputt ist geht es an Nintendo, sollen die sich mit rumschlagen wie sie Teile getauscht kriegen.
Und modular im Sinne von "Irgendwann mal eine schnellere XYZ dazustecken" trifft ja gar nicht zu, d.h. es ist für den Endkunden wirklich völlig egal wie das Ding innen aussieht.

iSight2TheBlind schrieb:
Was interessiert mich als Endkunden der modulare Aufbau im Inneren?

Der interessiert dich wenn dir nach der Garantiezeit die USB-Buchse oder der Speicherkartenleser kaputt geht und du das einfach selbst reparieren kannst anstatt gleich eine neue Konsole zu kaufen. Also mich zumindest interessiert das. Du kannst das gerne anders sehen.

Ähm Achso der Kunde ist ja schlau wie viele immer behaupten naja arme Welt echt. Mir ist dass wichtig ich dachte weil dass doch ein sogenanntes Technik Forum ist. Echt traurig sowas weil ich finde Reparaturen gehen einfacher, billiger und Ressourcen schonend und so.
Naja anscheinend juck die Natur keine Sau mehr echt schade sowas gehört auch hervorgehoben heutzutage finde ich.

Ach rege mich schon gar nicht mehr auf meinet wegen geht der Planet in 10-20 vor die Hunde.

Mcr-King schrieb:
Naja sind aber Auch viele Titel da bei die es auch auf dem PC und auf der One gibt sogar welche es auch auf der PS3 schon gab GTA5 u.s.w.
[...]
Aber trotzdem sind viele FPS und TPS dabei so lassen wir dass also ich bleibe dabei ich Mag sie als ganzes nicht okay für dich so. [...]
Aber jetzt beenden wir dass mal hier okay und gehen zurück zur Switch.

Schön das du keine Lust mehr hast weiter zu diskutieren nachdem ich deine Behauptungen weiderlegt habe :D

Das die Switch nicht komplett in einem Stück zusammen gelötet wurde und wohl nicht nur verklebt ist, würde ich als feinen Zug von Nintendo ansehen. Mal schauen was für Schrieben verwendet wurden. Das sind bestimmt wieder diese fiesen Tri-Wing Schrauben...

Das ist doch ein Witz oder? Eine Switch verschwendet weit mehr Ressourcen als eine PS4 oder Xbox One!

3 Akkus sind in der Switch, die Spiele kommen auf Speicherkarten, die Konsole muss durch Speicherkarten erweitert werden, der Bildschirm der eventuell nicht genutzt wird. Das nenne ich Ressourcen Verschwendung und Umwelt belastent. Du willst das wirklich unterstützen?

Blaexe schrieb:
Und jetzt soll mir noch mal einer erzählen eine passive Kühlung wäre die bessere Möglichkeit gewesen...
Wir sprechen uns noch mal in einem Jahr, wenn der Lüfter nicht mehr "flüsterleise" ist. ;)

Zurück
Oben