Teiby schrieb:Zum Release kaufen, Zelda durchspielen und gebraucht teurer als neu verkaufen.
Also bei uns im Media Markt gibt's heute noch 4 Konsolen, allerdings kein Zelda mehr. Scheint also nicht überall ausverkauft zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teiby schrieb:Zum Release kaufen, Zelda durchspielen und gebraucht teurer als neu verkaufen.
basilisk86 schrieb:Was ist das für ein Blödsinn? Hast du eine Kristallkugel?
Ist klar, das wenn CDPR nicht wie Nintendo alle paar Jahre einen Witcher Teil auspackt, das die dann mehr und mehr in Vergessenheit geraten, aber ich wette, in 30 Jahren wird die gesamte Spielerschaft sich eher positiv an The Witcher 3 zurückerinnern, als irgend ein doof an Majoras Mask, oder The Wind Waker und wie die ganzen anderen Titel noch hiessen.
Bis auf OoT hört die Kenntnis bei gefühlt 90% der Kiddies schon auf und hätte Nintendo nicht wieder und wieder und wieder ein Update nach dem anderen nachgelegt, würde schon Heute keiner mehr an Zelda denken. Und was bitte gibt es denn noch neben der Grafik? The Witcher hat alles zu bieten, hat sich seit Teil 1 erheblich weiterentwickelt und ist zu einem anderen Spiel gereift, während Zelda seit OoT praktisch immer das gleiche Spiel geblieben ist.
Den Rest von Sinnlosen Text kommentier ich nicht mal, ist nicht die Zeile Wert, auf der es getippt wird.
Wenn ihr Pappnasen natürlich keine Argumente bringen und keine Kritik an eurem geliebten Prinzesschen vertragen könnt, dann ist das natürlich der letzte Ausweg.. indem der Text dann "blöd" ist.
Klar.
Zelda ist halt antiker Müll und gehört in die nächste Deponie, ich muss das Spiel nicht mal haben und Spielen, um zu wissen, welche Keyfeatures warscheinlich wieder enthalten sind, wer der Held ist, wie die Prinzessin heisst, bestimmt noch die selben Zora Fischmenschen, der Enterhaken, Bumerang, Bombe, Truhenszene, Schlüssel, Master Schlüssel, Ganondorf, ja das Spiel strotzt ja wirklich nur so vor Innovationen.
Die größte Innovation, das das bekannte Spieldesign seit fast 20 Jahren unverändert immer ins nächste Spiel übernommen wird, hui.
basilisk86 schrieb:Sorry, das kann nur einer sagen, der noch nie The Witcher 3 gespielt hat. Nie mehr wieder würde ich auch nur ein einziges Zelda Spiel gegen The Witcher 3 eintauschen wollen...
Tatsache !MC´s schrieb:Dieser Post war ja wirklich Top, soviel fundierte Informationen habe ich selten gelesen. Danke dafür 😂
Deleo schrieb:Der war gut, da fällt mir gleich ein Video ein.
Zelda läuft übrigens nicht mit 30FPS auf der Switch sonder auf der WiiU, auf der Switch läuft es eher auf 25.
https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc&t=152s
ResQ schrieb:bei uns im Media Markt gibt's heute noch 4 Konsolen, allerdings kein Zelda mehr. Scheint also nicht überall ausverkauft zu sein...
misterk87 schrieb:Du bist jetzt der 20ste der das gleiche Video postet. Wir haben es verstanden...
Pisaro schrieb:@aivazi: Sehe das mit den FPS deutlich anders als du. Habe einen PC, eine Wii U und eine PS4 Pro. Monster Hunter war das schlimmste Spiel von den FPS her welches ich jemals gespielt habe. Nach knapp 2Std Spielzeit nie wieder angemacht. Das selbe gilt für Zombi U. Auf der PS4 Pro hingegen habe ich ne Weile FF 15 gezockt. Richtig gutes Spiel, allerdings nach 15-20 Std erstmal pausiert weil die 30 FPS einfach auffallen und nicht sooo viel Spaß machen. Jetzt kam ja wohl nen FPS Patch, muss ich mal wieder ausprobieren.
surtic schrieb:Versucht mal the Witcher 3 mit nur 30 FPS zu spielen... da braucht man min 40 und mehr damit es Flüssig wirkt. Auch bei vielen anderen Spielen ist es schon so, dass man mehr Frames braucht damit es überhaupt flüssig erscheint. Da macht Zelda mit den 30FPS einen sehr guten Eindruck.
aivazi schrieb:Da finde ich es ziemlich bemerkenswert, dass tLoZ sogar mit den 30 FPS sehr angenehm läuft^^ Obwohl ich die Empfindlichkeit des Analogsticks erhöht habe um mich schneller drehen zu können
Gaspedal schrieb:Weil Du nichts anderes kennst. Spiel mal auf dem PC 4k mit 120fps, dann kommen Dir Konsolen wie Dia Show Geräte vor... 😀