S
spiro
Gast
AW: Niveau im Forum sinkt!?
Vielleicht erwarten manche, mich eingenommen, auch einfach zu viel!?
In einer Zeit, da Verträge nicht mal das (e)Papier wert sind, mit dem sie akzeptiert werden, kann es eigentlich nicht verwundern, dass sich nicht daran gehalten wird.
Hinzu kommt der suggerierte Anspruch, Alles und Jedes müsse sofort, in bester Qualität und natürlich kostenlos zur Verfügung stehen. Was Wunder, dass neu erstellte Threads manchmal nach einer halben Stunde per Doppelpost mit der Frage aktualisiert werden:
Kann mir denn keiner helfen?????!!!!!
Vielleicht sollte man hier ein Mittel in Betracht ziehen, das in CB/FB mittlerweile "erfolgreich" Einzug gehalten hat:
So ein kleines POP-UP - begleitet von Trommelwirbel und Fanfaren...
[EDIT] Gibt es eigentlich jenseits der Klicks eine Statistik, wie viele aktive Mitglieder auf das "Feedback" und die "Ankündigungen" zugreifen? Dürften nicht all zu viele sein...
Nö, eigentlich nicht, zumal bei einer Threaderstellung ja auch noch einige hilfreiche Tipps gegeben werden.Noxman schrieb:...noch viel deutlicher als bei der Anmeldung auf die Regeln hingewiesen wird, kann man es kaum machen. ...
Möglich, dass einigen gar nicht recht bewusst ist, dass mit der Bestätigung dieses Hinweises eine Art Vertrag eingegangen wird?Ich habe die Forenregeln von ForumBase gelesen und bin damit einverstanden.
Vielleicht erwarten manche, mich eingenommen, auch einfach zu viel!?
In einer Zeit, da Verträge nicht mal das (e)Papier wert sind, mit dem sie akzeptiert werden, kann es eigentlich nicht verwundern, dass sich nicht daran gehalten wird.
Hinzu kommt der suggerierte Anspruch, Alles und Jedes müsse sofort, in bester Qualität und natürlich kostenlos zur Verfügung stehen. Was Wunder, dass neu erstellte Threads manchmal nach einer halben Stunde per Doppelpost mit der Frage aktualisiert werden:
Kann mir denn keiner helfen?????!!!!!
Vielleicht sollte man hier ein Mittel in Betracht ziehen, das in CB/FB mittlerweile "erfolgreich" Einzug gehalten hat:
So ein kleines POP-UP - begleitet von Trommelwirbel und Fanfaren...
[EDIT] Gibt es eigentlich jenseits der Klicks eine Statistik, wie viele aktive Mitglieder auf das "Feedback" und die "Ankündigungen" zugreifen? Dürften nicht all zu viele sein...
Zuletzt bearbeitet: