Capet
Lieutenant
DaHans schrieb:Mhm.. mir sind die ganzen Bugs und das schlechte Spiel wohl entgangen.. achja.. weil ich das ganze Wochenende am NMS zocken war.
Ja ich habe den vollen Preis bei Gog bezahlt und ja ich hab es um 19 uhr direkt runter geladen und gezockt. Keine Probleme wie bei den Steam Leuten.
Nach 3 oder 4 Stunden hat es mal geruckelt. --> Spiel neu gestartet. Kein Problem mehr. (Hat man früher auch so gemacht)
Bei der Landung auf einem Planeten könnte es mal zu Oberflächen Grafikfehlern kommen oder mal nicht richtig zur Anzeige von Mineralien vorkommen. Das stimmt. Aber an sowas hänge ich mich keine 10 Sekunden auf, weil ich einfach zum nächsten Vorkommen fliegen kann.
Es ist genau das, was angekündigt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Für mich ist es der volle Preis Wert. Ich werde weiterhin mein Startplaneten abfliegen, da ich da noch nicht mal annähernd alles gesehen habe.
Ihr so?
Das kann ich so absolut unterschreiben, da es exakt mein bisheriges Spielerlebnis (und auch mein letztes Wochenende ) wiedergibt. Ich habe jetzt 12 Stunden Spielzeit auf der Uhr und habe mich bisher nur auf dem Startplaneten, seinem Mond und einer Raumstation umgesehen.