morning666
Lt. Commander
präzis aus diesem Grund kann ich es nicht nachvollziehen, wie Leute bei geizhals oder diversen SHops immer ein paar Tage nach dem Kauf immer ihre euphorischen 5-Sterne-Bewertungen schreiben, ohne die Langzeit-Zuverlässigkeit und -Stabilität beurteilen zu können !!! sowas ist zum Kotzen :-( hätte ich das mal eher gesehen, hätte ich ne andere SSD genommen. Fuck, na ja, hoffentilch kommt bald ein FW update. dann heißts zwar Win neu aufsetzen, aber besser als das die SSD verreckt^^
Ach so, da gibts in 2 Wochen ein FW update, mhmmm...
Wäre es klug, die SSD jetzt auszubauen und solange auf Eis zu legen ? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler nach dem Motto "5000 Stunden, jetzt komm ich" gegeben ist, sondern eher "organisch" mal früher mal später auftritt...wenn man mal den Thread querliest kommt zumindest der Eindruck ! Und 5000 Betriebsstunden kann ja eh noch so gut wie keiner angesammelt haben, so lange ist die SSD doch noch gar nicht am Markt !!!
@Holt: Nee er schreibt doch dass er spätestens nach 5000 Stunden auftritit, ein unteres Limit ist nicht angegeben !!!!
Ergänzung ()
Ach so, da gibts in 2 Wochen ein FW update, mhmmm...
Wäre es klug, die SSD jetzt auszubauen und solange auf Eis zu legen ? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler nach dem Motto "5000 Stunden, jetzt komm ich" gegeben ist, sondern eher "organisch" mal früher mal später auftritt...wenn man mal den Thread querliest kommt zumindest der Eindruck ! Und 5000 Betriebsstunden kann ja eh noch so gut wie keiner angesammelt haben, so lange ist die SSD doch noch gar nicht am Markt !!!
@Holt: Nee er schreibt doch dass er spätestens nach 5000 Stunden auftritit, ein unteres Limit ist nicht angegeben !!!!
Zuletzt bearbeitet: