Blumentopf1989
Commander
Wer wirklich ne 3090 haben will sollte bei NBB gucken, da sind immer wieder welche vorhanden, Preise sind so naja aber immer noch besser als bei den Resellern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde die Karte abkaufen! Meine wurde storniert.Falc410 schrieb:Entweder schicke ich Sie dann an NBB zurück oder würde Sie zum Selbstkostenpreis abtreten.
Verkauf sie hier, es gibt genug Interessenten.Falc410 schrieb:Entweder schicke ich Sie dann an NBB zurück oder würde Sie zum Selbstkostenpreis abtreten.
Ich bin froh, dass ich das Klebeband diesmal stecken lassen konnte.Falc410 schrieb:Was ich auch schade finde, ist, dass die KArte nicht leuchtet.
Willkommen im Club, so gings mir mit der 3090 TUF und jetzt der 3090 FE auch, als ich die 2080TI wieder einbauen wollte. Das hat Igor ja schon erwähnt, daß es ein heißer Herbst wird. Ne, so heiße Karten hatte ich auch bisher noch nicht, und ich bin seit den ersten Grafikkarten im PC dabei.Falc410 schrieb:Ich hab jetzt gerade noch einmal meine alte 2070 eingebaut und dabei ist mir aufgefallen, dass der gesamte Kühlkörper der FE unglaublich heiß wird. Man verbrennt sich fast die Finger und der speichert die Wärme auch sehr gut. Selbst 10 Minuten später ist die ganze Grafikkarte immer noch gut heiß. Das finde ich nicht so schön.
Schade, ich meinte das so gesehen zu haben. Dann wohl mit der 3080 verwechseltFalc410 schrieb:Was ich auch schade finde, ist, dass die KArte nicht leuchtet. Ich dachte wenigstens der Geforce RTX Schriftzug sollte weiß leuchten. Macht er aber nicht.
GeForce RTX 3070 with CUDA capability sm_86 is not compatible with the current PyTorch installation.
Failed to get convolution algorithm. This is probably because cuDNN failed to initialize
Na aber das ist doch genau was angekündigt war: gegenüber der 2070 FE ca. 50% - 60% mehr Leistung, bedeutet gegenüber einer guten Custom "nur" ca. 40% bis 50% mehr Leistung.Falc410 schrieb:da habe ich nur so 20-25 FPS und die 3070 wäre für Konsoleros als spielbar zu betrachten, macht immerhin etwas über 30-35 FPS - aber auch hier, keine großen Sprünge.
Die wollte und will ich ja immer noch. Bekommt man halt nur nirgends. War bei NBB ja direkt weg, nur die 3070 und 3090 war noch daVisionmaster schrieb:Für den WOW-Effekt hättste schon auf die 3080 gehen müssen.
Hast ne PM!BmwM3Michi schrieb:würde die Karte abkaufen! Meine wurde storniert.
Kann ich mir kaum vorstellen.Was soll an der 3070 besser sein?Also ich habe die 3080 getestet und sehe keinen Grund auf die 3080 zu wechseln,da ich ausser mehr FPS keinen Vorteil sehe was mir egal ist,da die 1080 ti schnell genug ist bei gleichen Grafiksettings.Also mehr Augenschmaus gibt es auch nicht.Ich habe einen 144Hz wqhd Moni und ob ich bei z.B. Bf5 144+ oder wie bei der 1080 ti zw.90-120 FPS oder beim FS 2020 10 mehr FPS habe im Durchschnitt ist egal als Beispiel.Das zieht sich durch alle meine Spiele.Im Gegenteil fühlt es sich mit der 1080ti z.B. beim FS geschmeidiger an.Ob es an unausgereiften Treibern liegt oder dem 1 GB mehr Ram weiss ich nicht.Aber dieses 1 GB bzw. fast 2GB Ram haut der Simulator auch mehr in den Speicher bei der 1080 ti.Wie da eine 3070 besser sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.oeMMes schrieb:Meine 3070FE ist auch heute aufgetickt. Putziges Teil und um Längen besser als meine 1080ti unter Wasser.
Hab noch nichts großartiges gemacht außer sie durch den TimeSpy (+80 Core, +800 RAM) zu jagen, aber mir gefällt sie.
Morgen kommen meine WLPads, dann verpass ich ihr den Pad Mod von Igor und dann wird es ja auch irgendwann nen Wasserblock geben.