Cr4y
Captain
nVidia legt eine Lehrbuch-Preisstrategie zur "maximalen Abschöpfung der Konsumentenrente" hin.jusaca schrieb:So kann man die Nachfrage natürlich auch steigern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nVidia legt eine Lehrbuch-Preisstrategie zur "maximalen Abschöpfung der Konsumentenrente" hin.jusaca schrieb:So kann man die Nachfrage natürlich auch steigern.
Ich würde das Ding auf Silent-Firmware laufen lassen und nie übertakten. Die Karte hat dieselben Ausmaße wie meine 3080 TUF und der Kühler reicht dicke.kachiri schrieb:Wobei "kleines" Custom-Design bei 2,5 Slots und 30 Zentimeter... Und sowas wird inzwischen als SFF bezeichnet. Ich finde das ja bei der FE schon schwierig. Aber da sind es immerhin glatt 2 Slots (aber halt trotzdem eine riesige Karte)
Um 15 UhrNotting schrieb:wie ist denn eigentlich der „30. Januar“ als Start genauer einzuschätzen? Welche Uhrzeit?
Halte deine Augen und Ohren ab 12-13 Uhr offen. IdR ist 15 Uhr der Launch, aber sehr oft gehen schon früher Karten raus.Notting schrieb:wie ist denn eigentlich der „30. Januar“ als Start genauer einzuschätzen? Welche Uhrzeit?
"Gibt" es für derzeit 1500 bis 1800+ Euro auf ebay ;-)VandeKamp schrieb:wenn es die 4090 noch geben würde.
Heute 15 UhrAzeron schrieb:Heute 15 Uhr noch oder erst im Laufe der Woche?
Hab letztens bei Digitec ne 4090 STRIX gesehen für 3872, die war "sofort verfügbar" und ne Woche später weg. Solange Menschen sowas machen kauf ich glaub selbst jede 5090 die ich zu Gesicht bekomme. Irgendein Dödel wird mir die für 5k€ auch noch abnehmen. 🤣Laphonso schrieb:"Gibt" es für derzeit 1500 bis 1800+ Euro auf ebay ;-)
In dem Video oben werden sicher viel mehr als die Hälfte Scalper sein. Wir werden auf ebay US Dutzende 5090er für 4000-5000 Dollar finden.ThirdLife schrieb:die für 5k€ auch noch abnehmen. 🤣
Und dort wird es auch die 5080/90 gebenLaphonso schrieb:"Gibt" es für derzeit 1500 bis 1800+ Euro auf ebay ;-)
also wer sowas auf sich nimmt, der hat es auch verdient ne karte zu kriegen.Laphonso schrieb:Dutzende Camper bereits vor dem Microcenter in Tustin