M
M1ximili1n
Gast
schick... das war es dann aber wohl für mein 550W DP-Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS828 schrieb:Die Größe der Chips ist für 7 nm schon enorm. Ich bin wirklich gespannt was Nvidia hier veröffentlicht und wie AMD drauf reagiert.. Wobei noch nicht sicher ist wer zuerst nach vorne schießt und seine Karten vorstellt
Ich denke nicht, selbst wenn du 150W+350W rechnest und die lastwechsel für das NT nicht zu krass sind klappt das schon. Aber knapp ist es allemal.M1ximili1n schrieb:schick... das war es dann aber wohl für mein 550W DP-Pro.
RNG_AGESA schrieb:man könnte auch sagen NVIDIA ist so teuer weil AMD so schlecht ist/war
Schlecht ist relativ. Die Karten die AMD im Angebot hat sind ja durchaus gut, klammern wir die 5600XT mal aus wegen dem Preis. Es gibt halt keine High End Karten von AMD, that the Problem.RNG_AGESA schrieb:man könnte auch sagen NVIDIA ist so teuer weil AMD so schlecht ist/war
bleibt AMD schlecht, wird NVIDIA entsprechend preise nach oben anpassen
Die Titan hatte ebenfalls ihre Abnehmer gefunden und hat in erster Linie nur einen Zweck, gegen sie erscheint die Ti trotz des Preises dennoch vergleichsweise günstig.PS828 schrieb:Der Unterschied von 3080 (Ti) zur 3090 muss auch größer sein als aktuell von der 2080Ti zur Titan RTX.
Raytracing ist einer der Gründe, warum ich wechseln möchte. Dazu die magere DX12/Vulcan Performance meiner 1080 und deutlich mehr Leistung bei VRVitec schrieb:Mal hoffen, dass die kleinen 3060/70 dann ohne RT kommen mit 8GB vram und ordentlicher Leistung zu einem guten Preis um die 250€ .
Richtig, aber dann nicht aufgrund der mehrleistung sondern eher wegen des VRAMs und der daraus resultierenden mehrleistung weil man eben mehr braucht als die 2080Ti hatte ^^Wadenbeisser schrieb:Die Titan hatte ebenfalls ihre Abnehmer gefunden und hat in erster Linie nur einen Zweck, gegen sie erscheint die Ti trotz des Preises dennoch vergleichsweise günstig.
Krautmaster schrieb:Ach die sprechen sich doch eh ab. Als ob Nvidia und AMD hier sich auf Teufel komm raus unterbieten würden.