F
Fuchiii
Gast
ja..leider waren die Preise so garnicht geil.. xDSchnipp959 schrieb:2080Ti, 2080S und 2070S im Mindstar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja..leider waren die Preise so garnicht geil.. xDSchnipp959 schrieb:2080Ti, 2080S und 2070S im Mindstar
Das kann nicht gehen! Wie soll den die Luft über die Mitte an den hinteren Kühler ran? Die Fins in der Mitte blocken das doch und im PCB wird kein Loch sein...Qualla schrieb:Ich vermute, dass die Blasrichtung der beiden Lüfter die gleiche sein wird. Einer in Push, der andere in Pull, ansonsten saugen die tatsächlich die warme Luft des anderen an.
v_ossi schrieb:Das Design wäre definitiv...
mal was Neues.
Anhang anzeigen 929763
Das PCB (sofern die komische Form tatsächlich stimmt) macht einen relativ kurzen Eindruck. Da kann man evtl. die ein oder andere Partnerkarte im handlichen Format erwarten. Die TDP von 300 oder gar 375 Watt empfinde ich persönlich als absurd hoch. Das ist nicht der Trend, den ich mir wünschen würde.
Warum kann da kein Loch sein? Wäre ja schließlich nicht die erste Karte die ein Loch im PCB für die Kühlung hat.Mustis schrieb:Das kann nicht gehen! Wie soll den die Luft über die Mitte an den hinteren Kühler ran? Die Fins in der Mitte blocken das doch und im PCB wird kein Loch sein...
Eine Zahl.LAZZARUS schrieb:Was ist eine 3090?
Dann kauft doch mal AMD-Karten, damit AMD auch das Geld hat, um Druck auszuübenKvnn. schrieb:Wir brauchem mehr Leistung für das gleiche/weniger Geld, ansonsten ist das alles für die Katz. Hoffentlich kommt von AMD Druck, da die Preise sonst wieder gestaltet werden wie NV lustig ist.
Wieso? So wie die Bilder aussehen, ist die Rückseite nicht dicker als eine Konventionelle Karte mit Backplate.Wattwanderer schrieb:Wie bekommt man so eine Karte unter dem CPU Kühler montiert?
Bei mir wäre er im Weg.
Kvnn. schrieb:zumal die Karte so auch unempfindlicher gegen Beschädigungen wird.
Da sitzt aber ein Lüfter direkt drüber und dazu noch radial. Hier müsste ein Lüfter die Luft da durch drücken, der sich die Luft auch anderswo herholen kann bzw langpusten kann. Das wäre demnach ineffizient und die mittleren Lamellen dann auch nutzlos da nur passiv. Zudem arbeiten beide Lüfter in die selbe Richtung, wegblasend vom PCB...Nitr0up3 schrieb:Warum kann da kein Loch sein? Wäre ja schließlich nicht die erste Karte die ein Loch im PCB für die Kühlung hat.
Ich schau mir ja seit jeher meine Grafikkarten recht genau an, bevor ich sie einbaue. Dabei fällt unterm Strich auf, dass die Nvidia-GPUs in der Tat eigentlich immer deutlich größere Brummer waren, als die ATI/AMD-Prozessoren. Bei ähnlicher Leistung, aber zuletzt immer Vorsprung von Nvidia. In Bezug auf die Abwärme und Kühlung mag dies designtechnisch sogar die richtige Entscheidung sein.modena.ch schrieb:Die drei NV Chips die kommen sollen, sollen ziemliche riesen Brecher mit bis zu 350W werden.
borizb schrieb:Schick schick, aber für einfache Leute wie mich wohl finanziell unerreichbar 😅
Spaß beiseite. Ich wünsche mir sowas seit Jahren: Custom Designs mit den gleichen Lüftern, wie sie z. B. auf CPU-Kühlern seit Jahren gang und gäbe sind. Einschließlich der Möglichkeit, eigene 120mm-Lüfter draufzuschnallen. Warum geht das nicht?Flomek schrieb:Wie wär's mit Karten die Platz für eigene Lüfter lassen, Ghetto Mod Edition
nein!sidewinderpeter schrieb:
Xes schrieb:Ein Ryzen 5 4600(X) und eine RTX 2080(Super) aus dem Abverkauf/gebraucht oder gleich eine ähnlich schnelle (spekuliert) RTX 3060 neu. Mal sehen wie das Preis-/Leistungsverhältnis der neuen Teile aussehen wird.