X-Factor1982
Lt. Junior Grade
Unyu schrieb:@X-Factor1982
Die Leistungsteigerung ist Fakt. Schnapp dir einen Taschenrechner und vergleich die vorhanden Daten, nimm spekulativ den gleichen Takt:
12,5% mehr ALU Leistung
12,5% mehr Texturleistung
0% mehr Pixelfüllrate
0% mehr Bandbreite
0% mehr VRAM
Macht unterm Strich 10%.
Zu einer CB-Spekultionsnews gehört sonst immer ein Fragezeichen. Das fehlt hier und das habe ich kritisiert.
Mein Titelvorschlag wäre ebenfalls ohne Fragezeichen, indem man einfach nur die Fakten erwähnt.
Du spekultierst noch weiter und behauptest, die angeblich weiterhin 260 heißende Karte wird teurer. Das wäre immer noch nicht schlimm, 10% teurer für 10% Mehrleistung ist nicht unfair.
Ich gehe vom gleichen Preis aus. Oh wie abwegig.
Du gehst von einem gleichbleibenden Preis aus. Aber das ist reine Spekulation von dir nicht mehr und nicht weniger und deswegen kannst du das auch nicht als Argument gegen Soul-Rippers Post einsetzen weil es eben NICHT feststeht. Ob es wirklich 10 Prozent mehr Leistung werden bleibt immernoch ein DICKES ? und wieviel teurer die Karte wird wenn überhaupt bleibt ebenfalls eine DICKES ?
Und wenn du nicht aufhörst mir Behauptungen unterzuschieben die ich so nie geäußert habe werde ich langsam sauer. Ich habe nie behauptet die überarbeitete GTX 260 würde teuerer werden. Ich hab nur gesagt dass ich nicht davon in den News gelesen habe dass der Preis gleichbleibt und fertig. Ich habe weder behauptet sie wird teurer, noch sie wird billiger, noch der Preis bleibt gleich. Ich habe keine derartige Behauptungen aufgestellt. Und es wird mir langsam echt zu blöd mit jemand zu diskutieren der seinem Diskussionspartner Behauptungen unterjubelt die der niemals von sich gegeben hat, Leute erzählt sie sollen aufhören Spekulationen als Fakt darzustellen dies aber im gleichen Post genauso macht usw. Diese Kindergartendiskussion mit dir ist für mich hiermit beendet denn die führt zu nichts. Hier die Fakten:
1. GTX 260 wird überarbeitet
2. Preis (höher, tiefer, gleich) ungewiss
3. Namensgebung ungewiss
4. Tatsächliche Leistungssteigerung ungewiss
5. Richtiger Schritt seitens Nvidia - Ansichtssache
@chinamaschiene: Keine Ahnung ob das schlimm ist man kann ja gern Fan von einer Marke sein sollte aber halt einfach auch mal Argumente zählen lassen auch wenn sie eher gegen die eigene Fanmarke geführt sind. Und man sollte vor allem nicht versuchen auf biegen und brechen mit allen mitteln immer seine Fanmarke als der superding hinzustellen selbst wenn es nicht so ist so wie das manche Fanboys hier im Forum immer wieder tun. Denn so einen richtigen Fanboy bringst du ja mit keinem Argument mal dazu zu sagen "ja stimmt das ist wohl bei der Konkurrenz doch besser" sondern er wird immer drauf beharren dass sein Produkt besser ist auch wenn durch Tests das Gegenteil schon bewiesen wurde. Aber naja ist halt so.
Zuletzt bearbeitet: