Jetzt plötzlich, vorher hast du dich über die kindische Diskussion übers P/L ausgelassen. Wieso soll man sich nicht lustig machen über Leute die so was kaufen? Ich find das nicht tragisch, wenn man schon mit so was rumprotzen will, muss man auch etwas Spott ertragen können. Die Käufer bezeichnen uns ja auch als Neider, was aus meiner Sicht ja auch nicht zutrifft, ich könnte mir die Karte auch problemlos leisten ... find trotzdem dass sie den Preis nicht wert ist.Krautmaster schrieb:es geht darum wie man angegangen wird wenn man bereit ist 800€ für ein Tool auzugeben.
Ja.Manch einer kauft sich auch mal für 800€ nen Bosch Messwerkzeug um damit dann 1 mal im Jahr (oder überhaupt ein mal) ne Kabel in der Wand zu detektieren... ist es deswegen irrational?
Wenn du wegen alle 3 Monate 1x gamen extra eine Wasserkühlung mit dieser Grafikkarte kaufst, verhältst du dich irrational, aber vermutlich wirst du das selbst nicht mehr merken.Hält sicher länger als ne GTX 780 aber diese dürfte in Summe wesentlich häufiger ihren Nutzen vollrichten....
Dort schmeckt aber die Cola besser, im Fall von deiner Grafikkarte wird genau das gleiche Bild gerendert. Es gibt nur einen Unterschied bei den Frames und der ist bei den allermeisten Auflösungen und Spielen nicht relevant, weil eh viel zu viele Frames gerendert werden.ja dann bleiben wir bei deinem Cola ... was kostet Markencola gegenüber den Konkurrenzprodukten an Aufpreis? Und selbst mal nachgedacht was du dir öfters holst?
Genau so schätze ich dich ein. Um das geht's bei der Clientel die man mit diesen Produkten bedient.Vielleicht ist es auch dieses dezente "aus der Masse abheben" Gefühl dass Endorphine ausschütten lässt xD
Zuletzt bearbeitet: