Oder die, die die Leistung brauchen... Je nachdem, was du spielst, ist die Titan auch weiterhin deutlich vorne mit dem neuen Treiber. Bringt bei mir in BF3 ca. 10%.DarKRealm schrieb:Die Titan war eben für solche Idioten wie mich welche nicht warten wollten.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce GTX 780 fällt unter 600 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia GeForce GTX 780 fällt unter 600 Euro
DarKRealm
Lt. Junior Grade
eselwald schrieb:Ja, ich kann auch nicht abwarten. Aber solange Du Dir sagst das war es MIR Wert ist doch alles okay. Ich geb nicht viel darauf was andere über mich denken. Jeder hat halt seine Meinung aber ich finde es ziemlich "assozial" wenn man Leute die sich was kaufen als Idioten oder sonstiges hinstellt nur weil diese Leute es sich nicht leisten können oder wollen.
Ja was solls... natürlich war sie es mir Wert sonst hätte ich sie nicht gekauft. Ich warte allerdings noch auf mehr Spiele welche sie auch zu 100% belasten. Bis auf TR mit SSAA, 1080P, TressFX hat es noch keines geschafft. BF oder Crysis spiel ich nicht. Mit Star Citizen sollte es dann wieder klappen... Wünsch dir auch viel Spaß mit der 780iger!
shimmy schrieb:Oder die, die die Leistung brauchen... Je nachdem, was du spielst, ist die Titan auch weiterhin deutlich vorne mit dem neuen Treiber. Bringt bei mir in BF3 ca. 10%.
Ja, ich habs sie mir wegen TR gekauft. Wollte mit vollem SSAA+TressFX spielen und das war mit meiner alten Karte nicht möglich.
Dan Kirpan
Banned
Diese Karte ist viel, und ich wiederhole, viel zu teuer!
Wirklich interssant wird sie erst wenn sie bei unter 400 Euro liegt. Sie ist ein wenig schneller als die Radeon HD 7970 Ghz Edition, und kostet fast doppelt so viel. Und dann noch eine veraltete Architektur die nicht einmal DirectX 11.1 beherscht. Wie kann sich ein klar denkender Mensch so eine Graffikarte kaufen?
Wirklich interssant wird sie erst wenn sie bei unter 400 Euro liegt. Sie ist ein wenig schneller als die Radeon HD 7970 Ghz Edition, und kostet fast doppelt so viel. Und dann noch eine veraltete Architektur die nicht einmal DirectX 11.1 beherscht. Wie kann sich ein klar denkender Mensch so eine Graffikarte kaufen?
DarKRealm
Lt. Junior Grade
Dan Kirpan schrieb:...Und dann noch eine veraltete Architektur die nicht einmal DirectX 11.1 beherscht. Wie kann sich ein klar denkender Mensch so eine Graffikarte kaufen?
Na dann solltest mal hier genauer nachlesen. Indem die 780iger den selben Chip hat unterstützt sie die API.
http://www.nvidia.de/titan-graphics-card/features-technology
http://www.guru3d.com/news_story/nvidia_kepler_not_fully_compliant_with_directx_11_1.html
..und um deine 2. Frage zu beantworten. Ich bin sicherlich ein klar denkender Mensch bin aber beruflich so erfolgreich das ich mir auch eine Karte leisten kann welche 900 € kostet und definitiv mehr Leistung bringt als jede andere Single-GPU Karte.
Otsy
Rear Admiral
bu.llet schrieb:Lesen sie morgen: GTX780 nochmals um 2% gefallen
In der Tat. Böse Zungen würden wohl zur Behauptung verleitet, hier würden Gelder fliessen...
Pilstrinker
Commander
DarKRealm schrieb:Na dann solltest mal hier genauer nachlesen. Indem die 780iger den selben Chip hat unterstützt sie die API.
http://www.nvidia.de/titan-graphics-card/features-technology
http://www.guru3d.com/news_story/nvidia_kepler_not_fully_compliant_with_directx_11_1.html
Da steht eigentlich, dass DX11.1 nicht unterstützt wird.
Gibt in dem Fall halt kein "halbschwanger".
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
DIe 6GB-Version gibt es schon eine Weile und nennt sich "Titan"hurga_gonzales schrieb:Hui, finde ich super. Vielleicht kann man dann mit einer 6GB Version bei um die 650 EUR rechnen. *hoff*
Grüße
JohnDoe1982
Commander
Man könnte auch behaupten dass die Werbefläche vergrößert wurde, Gewinnspiele sind ja auch nicht kostenlos zu finanzieren.
2LOST
Lt. Junior Grade
Dieser "Preissturz" ist ja ein schlag ins Gesicht der Vorbesteller und auch der Release-Käufer (auch wenn es nur "ein paar" ist).
Jeder weiß, dass Nvidia ihre Karten für viel Geld verkaufen.
Habe ja auch nichts gegen die Enthusiasten, die jeden Preis bezahlen.
Aber wenn ich ein Titan Käufer wäre, dann wäre ich angepi***.
Die hatten dann nur die Wahl auf die nächste "Stufe" up zu graden.
Da gabe es nur die Titan zum doppleten Preis. Nvidia verkauft seine Titan und bringt dann die GTX 780 raus. Die wiederum ist ca 400€ günstiger als die Titan aber auch noch 200€ teurer als die GTX 680.
In diesem Vergleich sieht es natürlich danach aus, als würden die ca 200€ aufschlag akzeptabel sind.
Unglaublich was Nvidia für seine Produkt verlangen kann. Noch unglaublicher ist, dass es Menschen gibt, die das Kaufen ohne darüber nachzudenken.
Jeder weiß, dass Nvidia ihre Karten für viel Geld verkaufen.
Habe ja auch nichts gegen die Enthusiasten, die jeden Preis bezahlen.
Aber wenn ich ein Titan Käufer wäre, dann wäre ich angepi***.
Die hatten dann nur die Wahl auf die nächste "Stufe" up zu graden.
Da gabe es nur die Titan zum doppleten Preis. Nvidia verkauft seine Titan und bringt dann die GTX 780 raus. Die wiederum ist ca 400€ günstiger als die Titan aber auch noch 200€ teurer als die GTX 680.
In diesem Vergleich sieht es natürlich danach aus, als würden die ca 200€ aufschlag akzeptabel sind.
Unglaublich was Nvidia für seine Produkt verlangen kann. Noch unglaublicher ist, dass es Menschen gibt, die das Kaufen ohne darüber nachzudenken.
Also ich hoffe es werden bald die AMD Karten kommen,damit die Nvidia ein bisschen fällt.
Wenn da bald nichts kommt, dann bestimmt den Markt jetzt Nvidia.
Viel wird sich da nicht mehr am Preis tun befürchte ich,warum auch.
Ich meine auch das der Preis unter 600€ gefallen ist um es ein bisschen schmackhafter zu machen,wie schon erwähnt 599€ hört sich besser an als 601€
Dann muss ich noch ein bisschen warten.
Und zu denen die eine Titan oder 780 haben,Doof seit ihr auf gar keinen Fall !
Wenn da bald nichts kommt, dann bestimmt den Markt jetzt Nvidia.
Viel wird sich da nicht mehr am Preis tun befürchte ich,warum auch.
Ich meine auch das der Preis unter 600€ gefallen ist um es ein bisschen schmackhafter zu machen,wie schon erwähnt 599€ hört sich besser an als 601€
Dann muss ich noch ein bisschen warten.
Und zu denen die eine Titan oder 780 haben,Doof seit ihr auf gar keinen Fall !
Zealord
Lieutenant
Nvidia zur Zeit nicht zu toppen. Erst die Top Grafikkarten, bald 3 Karten die besser sind als eine 7970GHZ (2 davon mit enorm großem Abstand) und die Software-Abteilung wird auch immer besser. Treiber sind erste Sahne, Geforce Experience sehr gut für Spieler die nur zocken wollen und Shadowplay von Nvidia wird der Wahnsinn.
SLI funktioniert besser als CF mit einem enormen Abstand. Freue mich sehr auf zukünftige Generationen von Nvidia, wenn es für mich wieder Sinn macht upzugraden.
MfG
SLI funktioniert besser als CF mit einem enormen Abstand. Freue mich sehr auf zukünftige Generationen von Nvidia, wenn es für mich wieder Sinn macht upzugraden.
MfG
G3cko
Lt. Commander
grenn schrieb:Wenn die jetzt schon um 50€ gefallen ist, wird die bestimmt die nächsten Wochen noch ein bisschen weiter fallen auf so ca. 530-550€, zwar ist sie dann vom P/L Verhältnis immer noch schlechter als die HD 7970GHz aber nicht mehr so schlimm und die GTX 780 ist sparsamer.
Und du behältst dann deine Grafikkarte wie lange? 30Jahre? Rechne doch mal nach.
Oh man Nvidia zieht die Leute übern Tisch mit 10% mehr Leistung und 60% Aufschlag und hat nach 1,5 Jahren nicht einmal Dx11.1 (Konsolenstandard) zu bieten.
http://ht4u.net/reviews/2013/nvidia_geforce_gtx_780_review/index43.php
Krautmaster
Fleet Admiral
Naja die 562€ die bei hardwareversand nötig waren (oder sind) sind schon deutlich unter dem was nach dem Review erstmal erwartet wurde.
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=80213&agid=1670&pvid=9mlbseujj_0&ref=27
Die TITAN liegt derweil bei 779€
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+Titan#xf_top
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=80213&agid=1670&pvid=9mlbseujj_0&ref=27
Die TITAN liegt derweil bei 779€
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+Titan#xf_top
S.V.K.
Lt. Commander
Und wenn man noch etwas wartet wird die auch noch weiter fallen und der kleine Titan wird auch für jene erschwinglich, die nicht so viel ausgeben möchten / können.
Wird schon, ich verstehe die Aufregung nicht, kauft doch ohnehin jeder in seiner Preisklasse. Darüber zu meckern, das die Wunschkarte nicht darin zu finden ist, ist müßig
warten oder lassen, ist doch immer so.
@Kraut; ich denke mal, dass das kann nur ein Fehler sein...oder? Die haben den Titan mit der 780 verwechselt
Wird schon, ich verstehe die Aufregung nicht, kauft doch ohnehin jeder in seiner Preisklasse. Darüber zu meckern, das die Wunschkarte nicht darin zu finden ist, ist müßig
@Kraut; ich denke mal, dass das kann nur ein Fehler sein...oder? Die haben den Titan mit der 780 verwechselt
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV
Admiral
Weil die Nachfolger von AMD bei Markteinführung auch alle das gleiche kosten wie die Vorgänger im EOL Status.MXE schrieb:P/L ist auch unter aller Sau, wer die sich kauft, hat wohl zu viel Geld oder ist ein bisschen dämlich. Die ersetzt einfach die GTX 680 und da gehört sie auch vom Preis her hin.
Herr lass Hirn regnen!
2LOST
Lt. Junior Grade
S.V.K. schrieb:Darüber zu meckern, das die Wunschkarte nicht darin zu finden ist, ist müßig
Hier wird ja nicht gemeckert. Meckern wäre ja, wenn man Grundlos Sachen schlecht redet.
Ich weiß nicht woran das liegt, aber Unternehmen ziehen gerne den Kunden aus Deutschland das Geld aus den Taschen.
Vielleicht liegt es daran, dass man hier alles bezahlt was von einem verlangt wird, ohne zu hinterfragen.
Kann auch die deutsche Mentalität schuld sein.
Nur als Beispiel diese Karte kann man über Newegg für umgerechnet 502 € erwerben, in DE für 650€ .