Geforce
Lt. Commander
bingo!und trotzdem gut 200€ zu teuer
aber bei den aussichten kommt die 770 auch über 400€..lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bingo!und trotzdem gut 200€ zu teuer
grenn schrieb:Ich denke mal das es dann keine 3 Monate mehr dauert bis Nvidia schon wieder mit einer neuen Generation kommt.
Bartmensch schrieb:AMD hat momentan genug Probleme mit dem Umsatz und vor allem damit, das Geschäft mit Sony und Microsoft für die Konsolen bedienen zu können.
Keine Ahnung wie es ist (Bevorzugung von Herstellern), es geht doch ums Prinzip. Man macht ja auch nicht zu jedem anderen Produkt ständig eine Preis-Wasserstandsmeldung (hätten es 100 andere Produkte ebenso verdient). Vermutlich hat der Autor die Kritiken auf seinen ursprünglichen Test gelesen und denkt sich, dass er seine Kaufempfehlung für diese Karte mit harten Fakten unterlegen muss ...freyny80 schrieb:Letzterer Punkt wäre ja hier auf nVidia-Base nix Neues...der Framelatenz-Artikel mit seiner journalistischen "Qualität" hat mir erstmal gereicht...
Hier hat man aber schon ein Produkt was im Highend-Bereich vergleichsweise wenig Energie verbraucht, das spricht für Nvidia. Von daher ist aus meiner Sicht der Aufschlag zumindest teilweise gerechtfertigt. Aber dafür eine Kaufempfehlung auszusprechen ist gleich sinnvoll wie 1000$ für den Gucci-Tasche zu zahlen. Ja, es gibt einen Markt / es gibt Leute die das kaufen ... aber empfehlen sollte man doch eher Sinnvolleres.Rollensatz schrieb:Ich finde gerade bei Grafikkarten sollte eig. die "Vernunft" siegen, denn die gleiche Leistung gibt es in ein paar Monaten zum halben Preis.
Denke schon ... die letzte Bastion der Benchmarks, nachdem es bei den CPUs eigentlich keinen Sinn mehr macht. Die SSDs ja auch sehr ähnlich abscheiden. Bleibt ja nur noch der ultimative GPU-Vergleich, wo wir die schönen Balken bewundern dürfen. Es wäre wieder mal Zeit, dass Karten mit deutlich niedrigerem Energieverbrauch auf den Markt kommen.Seit ihr eig. auch so "Grafikkarten-geil"?
grenn schrieb:Wenn die jetzt schon um 50€ gefallen ist, wird die bestimmt die nächsten Wochen noch ein bisschen weiter fallen auf so ca. 530-550€, zwar ist sie dann vom P/L Verhältnis immer noch schlechter als die HD 7970GHz aber nicht mehr so schlimm und die GTX 780 ist sparsamer.
DarKRealm schrieb:Ich finde es mehr eine Frechheit das die Titan nur mehr zwischen 3 und 10% schneller ist aber um € 300 mehr gekostet hat.
Also die Preispolitik werde ich bei Nvidia wohl nie verstehen.
User6990 schrieb:Ist wie beim i7 3960X und 3930K, freu dich doch. Obwohl die Gtx 780 (bisher)nur für Idioten ist, der Preis bei dem bisschen + an Performance
Hakubaku schrieb:Meckert doch nicht rum. Wer das Geld hat und das neuste vom neusten möchte, der kauft sich ne Titan oder eben die 780. Wer mit 10-15% weniger Leistung zufrieden ist und weniger Geld ausgeben möchte kauft die 7970HD, wo ist das Problem?
eselwald schrieb:@DarKRealm: Jeder der sich was leisten kann was andere sich nicht leisten können oder wollen ist doch ein iditot in deren augen. ;-)
Ich habe mir die 780 auch bestellt und freue mich schon darauf. und für MICH (also die Meinungen von anderen geht mir da echt am ARSCH vorbei) hat sie ein akzeptables P/L-Verhältnis!