hongkongfui
Commander
Krautmaster schrieb:
780 mit wasserkühler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:
2LOST schrieb:
2LOST schrieb:Deine Aufzählung ist genauso kindisch wie realitätsfern.
Was du als Kinderhaufen betitelst sind rational denkende Menschen.
Preisbewusst zu sein hat nichts damit zu tun, ob man Schüler ist oder nicht.
Das Geld was man sparen kann, kann man in eine andere Komponente investieren.
Zu wissen, dass man mehr bezahlt und trotzdem das Geld auf den Tisch legt ist Kindergartenmanier.
2LOST schrieb:@ Kraut
Deine Aufzählung ist genauso kindisch wie realitätsfern.
Was du als Kinderhaufen betitelst sind rational denkende Menschen.
Preisbewusst zu sein hat nichts damit zu tun, ob man Schüler ist oder nicht.
Das Geld was man sparen kann, kann man in eine andere Komponente investieren.
Zu wissen, dass man mehr bezahlt und trotzdem das Geld auf den Tisch legt ist Kindergartenmanier.
Du bist der Kindergärtner. Wenn man übers P/L nicht diskutieren darf, wenns im Artikel um den Preisentwicklung geht ... auwei, eröffne doch einen GTX 780 Schrein wo du dein Produkt anbeten kannst.Krautmaster schrieb:@ die Preis/L Verfechter
Und? Mentalität hin oder her, wer über Preise abkotzt soll ich einfach andere Produkte suchen! So ein Kindergarten hier ^^
Total bekloppter Vergleich. Das wäre etwa so wenn alle mit einer HD6450 gamen würden. So stellt sich in etwa die Preisrelation dar, mit deinen Produkten die du hier zitiert, du hast doch eine Ahnung von was du redest.Wer hat noch nicht für 10% mehr Leistung teils einen überproportionalen Aufpreis hingelegt? Kauft ihr alle Öttinger? Fahrt ihr alle KIA? Kauft ihr alle bei KIK eure Klamotten?
Es bleibt jedem selbst überlassen wo er seinen Verstand abstellt. Wenn du fürs Brot gerne das Doppelte zahlst, auf die Cola einen 100% Aufschlag in Kauf nimmst ... bitte, damit hab ich kein Problem. Aber die Diskussion rund ums P/L muss man sich ja von Typen wie dir nicht abklemmen lassen. Bei jedem Produkt ist das P/L das wichtigste Kriterium. Das Ding kann nach 1 Jahr auseinander fliegen, wenns aber nur einen Zehntel vom Konkurrenzprodukt kostet, kann es unter dem Strich besser sein.Himmel... wer täglich gern paar Stunden zockt oder es sich einfach leisten kann weil er Asche verdient und ob 350 oder 700€ einfach keine Rolle spielt, der kann doch vollkommen zurecht die Karte oder die TITAN holen...
Alle 3 Monate mal ein Game spielen und dann Wasserkühlung und eine GTX 780 ins Auge fassen, haha ... selten so gelacht. Lohnende Investition.selbst ich spiel mim Gedanken obwohl ich alle 3 Monate mal nen Game zock und bisher selten durch die HD6970 gebremst wurde...
Mich interessiert einfach was die Karte unter Wasser mit VMod machen würde... und ich schraub ungern Settings zurück
Was willst du uns mitteilen ...Edit: Und jetzt denkt mal drüber nach wieso CB nicht den Preis in die Bewertung der Karte an sich einfließen lässt...
Bei jedem Produkt ist das P/L das wichtigste Kriterium.
hmd schrieb:... auwei, eröffne doch einen GTX 780 Schrein wo du dein Produkt anbeten kannst.
Total bekloppter Vergleich. Das wäre etwa so wenn alle mit einer HD6450 gamen würden. So stellt sich in etwa die Preisrelation dar, mit deinen Produkten die du hier zitiert, du hast doch eine Ahnung von was du redest.
Es bleibt jedem selbst überlassen wo er seinen Verstand abstellt.
Bei jedem Produkt ist das P/L das wichtigste Kriterium.
Alle 3 Monate mal ein Game spielen und dann Wasserkühlung und eine GTX 780 ins Auge fassen, haha ... selten so gelacht. Lohnende Investition.
Scamp schrieb:Ich glaube man kann sich darauf einigen, dass High-End Grafikkarten ein Luxusgut sind. Wie passen Luxus und P/L zusammen? Genau