F
fjjn
Gast
Geil ich kauf mir die Karte sofort, wenn ich sie für 300€ finde!... wollte schon immer GTX 580 SLI in einer Single GPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomahawk schrieb:Bitte was? Jeder Nachfolger war bisher schneller als der Vorgänger. Und jeder Nachfolger kam auch nach spätestens nach etwas über einem Jahr. Diese Aussage entbehrt jeglicher Logik, da dies bisher bei 15 Generationen niemals so war.
Und die 780 eht unter WaKü auch weiter. Die 1300Mhz sind aber durchaus unter Luft erreichbar, auch wenn die meisten Karten "nur" bis etwa 1200Mhz gehen. Wenn du mal Bedenkst dass die Karte im Normalfall 900Mhz machst ist das schon eine leichte Steigerung. Jedenfalls größer als der Sprung von 1000 auf 1100Mhz.lol-manNr.2 schrieb:bei der 290x ist aber sicher nicht bei 1100mhz schluss unter wakü.
Welches von wie vielen Spielen genutzt wird? 11.1 von 2 Spielen, 11.2 von gar keinem. Wahrlich schrecklich!lol-manNr.2 schrieb:1.das es kein vollwertiges dx11.1 geschweige 11.2 gibt
Wohl war. Diese ganzen Karten mit ihrem lächerlichen VRam sind doch total sinnbefreit. 770 mit 2GB, 780/Ti und 280X mit 3GB und die 290X mit jämmerlichen 4GB! Alles unter 6GB ist doch gar nicht mehr zeitgemäß, da stimme ich dir zulol-manNr.2 schrieb:2. nur lächerliche 3gb ram zur verfügung hab
Si! Laut dem CB-Test liegt die Karte zwischen der 8800 GTX und Ultra, mit starker Nähe zur Ultra.der Unzensierte schrieb:Soo, da war also die 9800GTX schneller als die 8800GTX?
Herdware schrieb:Wann hat AMD denn bitte so was gesagt?
Die einzige Aussage, die halbwegs in diese Richtung geht (und die schon vor der 780Ti-Ankündigung gemacht wurde), ist die, dass AMD keine abgehobenen $999-Preise für die Hawaii-Karten verlangen will, sondern die schon immer für High-End üblichen 500-600 Dollar. Das sagt aber überhaupt nichts über die Leistung der Karten aus, sondern nur darüber, dass AMD nicht ganz so eine absurde "Luxus"-Preispolitik fahren will, wie Nvidia in den letzten Monaten.
kisser schrieb:Wollen tut AMD das schon, aber mit den mauen Produkten geht das eben nicht.
Um $999 verlangen zu können hätten sie 20% vor Titan liegen müssen (ohne das Nvidia hätte kontern können) und eine anständige Kühllösung liefern müssen.
Aber mit gerade mal 5% Vorsprung im "Krawall-Modus" hätte man sich zu DER Lachnummer schlechthin gemacht bei höheren Preisen.
lol-manNr.2 schrieb:1.
1.1 völlig aus dem Kontext gerissen
1.2.jaja es gibt noch keine custom designs von der 290x aber lieber mal custom mit Referenz vergleichen
Es gibt 27 mal mehr Spiele mit PhysX als DX 11.1/11.2 (54 insgesamt, nur Spiele die auch GPUs nutzen). Aber da ich persönlich PhysX als Nischenprodukt erachte habe ich es bewusst nicht angeführt.lol-manNr.2 schrieb:2. und was ist mit den 1000te spielen mit phsyix
Danke für das Kompliment.lol-manNr.2 schrieb:3.lol du bist doch wirklich intelligent, ne?
Titan steht allein schon aufgrund des Preises außer Konkurrenz. Nur wenn jemand meint nur weil AMD jetzt mehr Speicher verbaut ist alles mit weniger sinnbefreit hole ich gerne die Titankeule raus.lol-manNr.2 schrieb:3gb bei einer gpu die schneller wird als eine Titan/290x,
bzw. ca.200euro teuerer als eine 290x wird ist sehr sehr gut.
Nutzen =! Brauchen. Außerdem sind 2,8GB noch gar nichts.lol-manNr.2 schrieb:mal sehen ob man mit der 780ti bf4 auf 1440p in Ultra zocken kann.
bf3 benötigte teilweise 2,8gb
JohnDoe1982 schrieb:Wenn kümmert der Gleichstand bei mangelnder Leistung in 4k
GinoBambino schrieb:Mal gucken, ob AMD noch etwas in der Hinterhand hat
Ausfallen lassen kann was man so will - dennoch ist die 9800GTX nicht der direkte Nachfolger der 8800GTX. Dennoch war die 9800GTX 10% flotter als die 8800GTX. Mehr wird es bei der 780Ti im Vergleich zur Titan doch auch nicht.Soo, da war also die 9800GTX schneller als die 8800GTX? Mann, das Ding war so was von ein Rohrkrepierer, wer die 8800 hatte konnte ganz locker die 9800 ausfallen lassen.
Erkläre uns doch bitte wie nVidia seine Kunden über den Tisch zieht.Ein Hersteller wie Nvidia der seine Kunden buchstäblich über den Tisch zieht sollte eigentlich nicht supported werden