icetea_19xx
Lt. Junior Grade
zwischendurch gab es die Titan für 869€, demnächst wird sich der Preis dahin einpendeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shinigami1 schrieb:Somit bin ich zur Gainward Version gewechselt, gibt ja eh kein Unterscheid zwischen den Karten, sind ja alle die Referenz Modelle.
Bbig schrieb:Naja, ich hoffe ihr wisst, wie ihr euer verdientes Geld anlegt.
Oke, ich kann sie mir nicht leisten, aber euch ist GPU Boost 2.0 schon klar, oder?
==> http://www.3dcenter.org/artikel/lau...unch-analyse-nvidia-geforce-gtx-titan-seite-3
zombie schrieb:ein wichtiges preisupdate für schnäppchenjäger
Shinigami1 schrieb:Hatte zunächst die EVGA Version bestellt, doch die scheint wohl so begehrt zu sein das es Lieferschwierigkeiten gibt und bis ende März will ich nich warten. Somit bin ich zur Gainward Version gewechselt, gibt ja eh kein Unterscheid zwischen den Karten, sind ja alle die Referenz Modelle.
Wahrscheinlich ein Grund dafür, daß die EVGAs so beliebt sind.
MADman_One schrieb:Es gibt schon ein paar Unterschiede. Bei EVGA darf man z.B. den Kühler tauschen und sogar in gewissem Rahmen übertakten ohne Garantieverlust, sofern beides nicht zum Defekt der Karte geführt hat. Das geht bei Gainward nicht soweit ich weiss. Wahrscheinlich ein Grund dafür, daß die EVGAs so beliebt sind. Und es kann auch Unterschiede bei der Garantie und RMA Abwicklung geben. Wer das alles nicht braucht ist natürlich flexibler in der Auswahl.
Ich versuche derzeit durchzuhalten bis meine EVGA Titanen lieferbar sind. Mal sehen ob ich das schaffe Ansonsten wäre Asus wohl mein Plan B
Das wird ja eh immer unterschlagen, ich schätze mal im Sommer ist eine Titan etwa 15-20% schneller als eine 7970Ghz, dafür im Winter dann halt 25-30%
NeoGeo schrieb:Stell die Karte richtig ein inkl. Lüfterkurve und dann läuft die selbst in Mexico City auf vollem Takt.
90 Grad Temp Limit
Lüfterkurve anpassen
Power Limit rauf
Overclocking
Ab geht die "Lutzi"
In Crysis 3 ist eine Titan übrigens 50%-60% schneller als eine 7970GE
Da komm ich ja selbst mit einer 660 OC schon fast an eine 7950 Boost heran.
Der nächste AMD Wundertreiber im Jahre 2015 wird es aber ganz sicher richten...
Shinigami1 schrieb:Ich könnte immernoch problemlos zu der ASUS wechseln, gibts da den große Vorteile im gegensatz zu Gainward? (Außer Garantie)
MADman_One schrieb:Das kann ich Dir nicht so genau sagen, ich wollte Dir auch nicht Deine Wahl madig machen (schließlich hat jeder seine Preferenzen) sondern nur aufzeigen, daß es abeits von der Hardware noch weitere Unterschiede gibt die interessant sein können.
Aber vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter bei der Herstellerbewertung. Ich weiss aber nicht ob die Infos noch aktuell sind.
Richtige Enthusiasten gehen sich eh nicht mit nur 1 GPU zufrieden und da wird mind. eine GTX690 gekauft. Dieses ganze Single GPU blablabla, sowas kennst ein Enthuasiast gar nicht. Deswegen ist die Titan eingetlich ein fail Produkt, zu Teuer und dafür zu wenig Leistung. Und hört mir auf mit Mikrorücklern, wenn es eine GTX690 nicht bringt, baut man eben noch eine ein.
Ulukay schrieb:Falsch. Eine Toxic ist @Standard schon gleich schnell wie eine Titan@Standard. Braucht man sich nur die PCGH Benches von gestern ansehen. Da braucht man garnix uebertakten.