L
lalalala
Gast
Dafür der ganze Wirbel? Bei Bf4 nur 10-15 fps mehr als meine 980gtx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alffrommars schrieb:Ne is nich ironisch gemeint. Der straßenpreis wird erstmal bei den 1000€ bleiben ... exklusive karte und so.
Erst wenn wieder ne zwischenkarte kommt oder was schnelleres sackt der preis wieder ab
Für die karte brauch man ja auch noch den passenden rest ... also nochmal locker 1000 bis 1500€.
Damit sind wir bei 2500€ und kein 4k 60fps.
Da bleib ich lieber bei meiner one die ein wenig günstiger war und erfreue mich an der ansehnlichen grafik am tv
mmic29 schrieb:Die Lautstärke geht für mich gar nicht und selbst umbauen möchte ich nicht (mehr). Schade, sollte eigentlich meine Ur-Titan beerben.
Ingesamt zu erwartende Leistungssteigerung, nette Karte, doch das Kühlsystem hätte eine dezente Weiterentwicklung verdient gehabt.
kayD schrieb:Leiser und kälter als eine 290X Referenz ist sie aber doch und das bei signifikanter Mehrleistung.
Also schön deine Karte ausbauen und in die Tonne kloppen, ist ja unbrauchbar bei der Hitze und Lautstärke, oder?
Vergleich mal die Werte der Titan in diesen Leaks mit den Werten in diversen Tests.Die "geleakten" Hype-Tests sind ungefähr so glaubwürdig wie ein Teppichhändler.
Sebl84 schrieb:wieso bringt man keine UHD Benchmarks ohne Kantenglättung? Also ich erkenne kaum Unterschiede mit oder ohne MSAA bei UHD... Vielleicht muss man dazu aber auch erst einen Screenshot machen und den 8x Vergrößern?!
kayD schrieb:Leiser und kälter als eine 290X Referenz ist sie aber doch und das bei signifikanter Mehrleistung.
Also schön deine Karte ausbauen und in die Tonne kloppen, ist ja unbrauchbar bei der Hitze und Lautstärke, oder?
Warum keine Daten? Im Artikel wird doch das SP/DP VErhältnis genannt!pipip schrieb:Was DP-Berformance angeht, kann GM204 nicht mit Hawaii mithalten und so wie es aussieht, kann GM200 mit Hawaii was DP-Performance angeht, wahrscheinlich auch nicht mithalten, deshalb auch keine Daten. Den Vergleich zu Fijii brauchen wir denke ich da, nicht mal mehr machen.
Ich meinte auch keine AIO sondern ne Wakü mit nem Richtig Fetten Radi ala Mora 3 oder Gigant...jownes schrieb:deshalb bietet amd auch die 390x wce an (zwar kein fullcover, aber wenigstens aio)
Overall we have been able to increase our GPU clockspeed by 200MHz (20%) and the memory clockspeed by 800MHz (11%). At its peak this leads to the GTX Titan X pushing a maximum boost clock of 1.45GHz, and while TDP restrictions mean it can’t sustain this under most workloads, it’s still an impressive outcome for overclocking such a large GPU.
Also fijii soll weniger Wert auf hohe DP Werte legen ? Hast du ein Link dafür ? Denn das lese ich zum ersten mal.cirrussc schrieb:Dass Hawaii nachwievor ein riesiges GPGPU Monster ist, sollte inzwischen jeder wissen. Aber Fiji soll, ähnlich GM200, wohl weniger Wert auf hohe DP Raten legen.
Eddyk schrieb:meh, uninteressant, nächste wird wohl AMD
Zealord schrieb:Gutes Review, aber keine großen Neuerungen für den Preis. Leider genau das was jeder erwartet hat.