mrdeephouse
Lt. Commander
Du nicht. Aber Händler!DiGiTaL schrieb:Witz des Jahrtausends. Ist bei ihnen sowieso nie bestellbar (zumindest wenn ich schaue)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nicht. Aber Händler!DiGiTaL schrieb:Witz des Jahrtausends. Ist bei ihnen sowieso nie bestellbar (zumindest wenn ich schaue)
thepusher90 schrieb:Das zeigt aber, dass sogar die Leute die buchstaeblich mit der Hardware arbeiten, keinen blassen Schimmer haben.
genau was ich gemacht habe, aber seit Monaten, nichts.micha` schrieb:Gibt doch genug Discord und Telegram Bots die einem ne Meldung schicken, such dir einen aus. 2 Minuten google, kein Scherz. Ob du eine erwischt steht dann auf einem anderen Blatt.
Der steigt dieses Jahr 3xNeiky schrieb:Aber alles gut, Mindestlohnt steigt ja um 50 cent xDD
Jahr | Gesetzlicher Mindestlohn (brutto) | Steigerung in Cent |
2015/2016 | 8,50 Euro pro Stunde | + 8,50 Euro pro Stunde |
2017/2018 | 8,84 Euro pro Stunde | + 34 Cent pro Stunde |
2019 | 9,19 Euro pro Stunde | + 35 Cent pro Stunde |
2020 | 9,35 Euro pro Stunde | + 16 Cent pro Stunde |
01.01.2021 | 9,50 Euro pro Stunde | + 15 Cent pro Stunde |
01.07.2021 | 9,60 Euro pro Stunde | + 10 Cent pro Stunde |
01.01.2022 | 9,82 Euro pro Stunde | + 22 Cent pro Stunde |
01.07.2022 | 10,45 Euro pro Stunde | + 63 Cent pro Stunde |
Ich habe für meine MSI Gaming X Trio 3080- 900 Euro bezahlt. Hatte die Karte vorbestellt.CrustiCroc schrieb:Einfach nur krank. Hab zwei 3080 zu je 819€ bekommen ( Am Releasetag )
Und meine jetzige 3080ti für 1249€.
Das sind schon für sich genommen völlig absurde Preise für eine Grafikkarte, aber angesichts des Marktes waren das ja Schnäppchen.
Da kannst du noch lange warten! Es würd noch um einiges schlimmer. Was alle kosten angeht.Marcel55 schrieb:Normalerweise werden Produkte, die auf dem Markt sind, mit der Zeit günstiger, und nicht teurer.
Wie gesagt, normalerweise. Aktuell gilt das nicht, und das betrifft nicht nur Grafikkarten.
Es wird Zeit, dass sich alles wieder normalisiert...
Einmal hatten die Vorbesteller Glück, lass ihnen diese seltene FreudeRAZORLIGHT schrieb:Hätte auch anders herum kommen können und die GPUs wären günstiger nach dem Launch wie bei vorherigen Gens.
Ich hoffe es ist bei euch nicht erst jetzt so weit??anappleaday schrieb:Das ist inzwischen echt dreckig was Nvidia hier treibt.., wollen die sich so sehr Feinde machen unter den Spielern?
Garantiert nicht!Sas87 schrieb:Im ersten Schritt , auf einen Schlag, die Top Consumer Grafikkarte von 800 auf 1200 bzw. 1500 Euro angehoben und jetzt unter Vorwänden die Preise noch weiter anziehen.
Bischen lächerlich.
Die meisten merken wahrscheinlich auch gar nicht, wie sie verarscht werden.
Das habe ich mit einer RX 480 in WQHD gespielt, mit guten Framerates und anständiger Bildqualität. Das sollte auf einer Vega ohne Probleme laufen.thepusher90 schrieb:The Outer Worlds
cruse schrieb:Ich kenne bis heute nicht mal die UVP meiner GIGABYTE GeForce RTX 3080 Vision OC 10G...
Sie war von Tag 1 an überteuert.
Genau das dachte sich Nvidia auch: „ ah die Leute sind noch sogar froh, wenn die Karten zu den bizarren Preisen kaufen dürfen!“Martinfrost2003 schrieb:Na was bin ich froh, das ich meine RTX 3090 Founders Edition damals noch für schlappe 1499€ bekommen habe. Und da hielten mich noch alle für bescheuert, da ich 1500€ für eine olle Grafikkarte ausgegeben habe.
Wie sich die Zeiten geändert haben.
Würde diese These gerne mal bei Lebensmitteln oder Alkohol sehen. Ob dann immer noch solch flachen Aussagen kommen. Übrigens 1 und 1 sind trommelwirbel 2Bright0001 schrieb:Nop. Du hast einfach nur reale Marktpreise, bei denen die Nachfrage höher ist als das Angebot.
Ja aber mal ehrlich .. was sind denn 63 cent?cruse schrieb:Der steigt dieses Jahr 3x