ghecko
Digital Caveman
Jep, Max und Moritz vs. Diogenes von Sinope.Creeper777 schrieb:Ist das Bild nicht aus Max und Moritz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, Max und Moritz vs. Diogenes von Sinope.Creeper777 schrieb:Ist das Bild nicht aus Max und Moritz?
Hab ich damals auch für eine 1080 bezahlt. Irgendwie, 800 € find ich für eine gute Grafikkarte auch noch okay, selbst 999,- lass ich mit mir reden und 1500 € ist dann echt die Schmerzgrenze.Rynn1894 schrieb:Wenn ich mich irgendwo anmelden könnte, um irgendwann garantiert eine 3080 FE für 759€ zu erhalten, wäre ich schon zufrieden.
Man darf aber auch nicht vergessen: Das RL hat sau geile Grafik, geile Effekte aber kein Speichersystem und Perma-Death!ghecko schrieb:Ohne Bots und ohne Scalper.
Ich denke es ist schwierig den Markt vorauszusagen. Es gibt einen Konkurrenzkampf zwischen Händler und Scalper, die Chip Fabriken werden massiv ausgebaut, es gibt die Konkurrenz zwischen AMD und nVidia (evtl Intel), nach COVID werden die Menschen evtl. auch nicht mehr so viel HW kaufen und man weiß nie wie es mit den Kryptos weiter geht. Spannende Zeiten in denen wir leben.thepusher90 schrieb:Ich glaube wir schiessen uns aktuell einfach selbst ins Aus, indem wir sagen "Ich kaufe zu den Preisen nicht!". Dazu sagt der Markt nur "Dann such dir ein anderes Hobby...zu deinen Vorstellungen wirst du nie wieder etwas bekommen!"
falsches zitatq3fuba schrieb:wird nicht passieren, den das ist so auch nicht gewollt, nur sagt es keiner
ich hab nicht zu diesem Preispunkt gekauft Bzw. ich muss gestehen ich hatte eine 3090 bei Release für 1550€ ergattert, für die ich dann nach dem Release der LHR Karten fast das doppelte bekommen habe und im selbigen Sommer dann eine RTX 3080 für 999€ bekommen konnte. Dafür musste ich aber 2 Monate aufs Gaming verzichten. Den Miner gscalped und den Händler nicht Zuviel Marge überlassen bzw. hat der Miner sie bezahlt... Aber 999€ ist immer noch zuviel.786mirko schrieb:Das ist schon irgendwie amüsant, alle beschweren sich das die Preise viel zu hoch sind, dennoch hat jeder in seiner Signatur irgendeine RTX 3060/3070/3080/3090....
Halte das ja für ein Gerücht das es die im RL nicht gibt ^^ghecko schrieb:Ohne Bots und ohne Scalper
Tornavida schrieb:Wer soll denn deine abgenudelte Karte für 2000 kaufen?
Der einzige Kindergarten hier sind Leute, die anderen vorschreiben wollen, was sie mit ihrem Geld zu machen haben. Wer etwas haben will und das Geld hat, der kauft es sich. So ist das nun mal - bis auf Weiteres - mit allem und jedem, von der Tüte Milch bis zum Privatjet. Warum sollen denn da Grafikkarten plötzlich die große Ausnahme sein?W0dan schrieb:Es ist doch so oder so richtig dumm eine 3060ti für meinetwegen 700€, eine 3080 für 1500€ oder eine 3090 für 2500€ zu kaufen.
Was für ein lächerlicher Kindergarten das alles geworden ist. Unfassbar.