Anon-525334
Banned
Wann wird endlich das Mining verboten bzw. die Kryptowährungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gebrauchtmarkt ist doch genauso kaputt! Akso bleibt dann nur, nicht mehr zu zocken! Der Markt ist nicht so kaputt, weil wir Spieler/innen das bezahlen, wir stehen eh ganz am Ende der Nahrungskette, sondern wegen den Kryptos.BenchisMann schrieb:mich am Gebraucht markt bedienen und nur kaufen was Preis mässig gerecht ist. Solange leute Zahlen wie die verrückten werden die Preise weiter nach oben gehen.
Nein, das ist nicht der Punkt. Dein Punkt war die Allgemeinheit. Scalper und Miner stellen doch keine Allgemeinheit da.TigerNationDE schrieb:Die Karten verkaufen sich halt nicht mehr nur bei Gamern. DAS ist der Punkt. Aber sie werden verkauft.
ach die gehören nicht dazu ? Ok .... Shame on me, ich grenze niemanden aus. Das Thema Scalper is eh das lächerlichste was ich seit Jahren sehe. Früher nannte man das Marktwirtschaft! Angebot und Nachfrage. Nur weil es nun mal mehrere Leute wegen Materialknappheit betrifft, wird es auf einmal nen riesen Thema.D3xo schrieb:Nein, das ist nicht der Punkt. Dein Punkt war die Allgemeinheit. Scalper und Miner stellen doch keine Allgemeinheit da.
Gegenfrage : Wann wird Gaming verboten ? In China sind wir so weit.mcsteph schrieb:Wann wird endlich das Mining verboten bzw. die Kryptowährungen?
Tja du übersist aber beim Preisvergleiche der waver das am anfang 90nm und am Ende 5nm steht das die nicht das gleiche kosten ist klarzogger CkY schrieb:Die Preiserhöhung geschied nicht ohne Grund
Schön,dass du Es als lustig aufgefasst hast,so war es gedacht und auch leicht provozierend als Spass ausgedrücktLaphonso schrieb:Dein "abgenudelt" ist lustig, denn die Karte läuft lupenrein wie an Tag 1.
.........
Benni1990 schrieb:Ich werde es nie Vergessen wie damals alle 3090 Besitzer ausgelacht wurden weil sie 1600+ für eine GPU gezahlt haben xD wie doof man doch nur sein kann etc etc etc.....
Aktuell bekommt meine 3080/ti für das geld xDDDDDDDD daher sage ich ganz klar Alles richtig gemacht Nur schade das ich nicht gleich 5x 3090 gekauft habe und sie mit guten gewinn weiterverkauft habe
war es schon immer. Merkt nur fast keiner weil Deutschland ein reiches Land ist.Overkee schrieb:PC Gaming ist zum Luxus Hobby geworden
Oder wie Dijkstra formulierte: „In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astronomie um Teleskope."Wasserhuhn schrieb:Viele Software-Experten sind Hardware-Idioten. Das ist kein Vorwurf, ich will nur verdeutlichen, dass das eine häufig gar nichts mit dem anderen zu tun hat.
Nookyn schrieb:Vielleicht komme ich ja wieder, wenn die ganze Welt nicht mehr den totalen Vogel hat was Preise angeht.
Sieht aber schlecht aus..
meeeeeh!!!!latiose88 schrieb:War also garnicht so teuer.Nun ist sie um ein vielfaches Teuer geworden.Könnte sie mit Gewinn wieder verkaufen.
+ TrabantRynn1894 schrieb:Wenn ich mich irgendwo anmelden könnte, um irgendwann garantiert eine 3080 FE für 759€ zu erhalten, wäre ich schon zufrieden.
Russland will nach aktuellen Meldungen Bitcoin verbieten. Entsprechende Gesetze werden bereits ausgearbeitet. Da Russland mit ca. 11% der globalen Bitcoin-Hashrate und in der Gesamtbetrachtung aller Crypto's , zu den 3 größten gehört, hat dies die Crypto Kurse zusätzlich belastet.mcsteph schrieb:Wann wird endlich das Mining verboten bzw. die Kryptowährungen?
Ja und nein mit dem Gebrauchtmarkt da sind defintiv auch Preise dabei wo man sagen kann guter preis. Der markt regelt hier seit langen nicht mehr den Preis, den Consumer wie firmen bedieen sich hier aus dem gleichen Pott. Normaler weise sind die getrennt. Aber ich geb dir auch recht mit deiner Aussage der Markt ist generell Kaputt. Was bleibt ist wohl viele Stoss gebette richtung himmel schicken und beten das die jetztige grak leben bleibtSyrato schrieb:Der Gebrauchtmarkt ist doch genauso kaputt! Akso bleibt dann nur, nicht mehr zu zocken! Der Markt ist nicht so kaputt, weil wir Spieler/innen das bezahlen, wir stehen eh ganz am Ende der Nahrungskette, sondern wegen den Kryptos.