M
micha`
Gast
Sorry, aber offensichtlich nicht. Nimm halt Partalert beispielsweise.PrinceVinc schrieb:genau was ich gemacht habe, aber seit Monaten, nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber offensichtlich nicht. Nimm halt Partalert beispielsweise.PrinceVinc schrieb:genau was ich gemacht habe, aber seit Monaten, nichts.
1500 Euro bleiben 1500 Euro...Martinfrost2003 schrieb:Na was bin ich froh, das ich meine RTX 3090 Founders Edition damals noch für schlappe 1499€ bekommen habe. Und da hielten mich noch alle für bescheuert, da ich 1500€ für eine olle Grafikkarte ausgegeben habe.
Wie sich die Zeiten geändert haben.
Nun ja, ich kann das an der Stelle nur für mich selbst erklären: Es kommt auf den Blickwinkel an. Bin ich bereit für eine 3080, 3080 Ti oder eine 3070 und 3070 Ti wie aktuell oft gefordert über 1000 € zu zahlen? Nein, ganz sicher nicht. Die 699,- für die 3080 ist für mich für die 3080 auch eine gewisse Schmerzgrenze, genau so wäre die 3080 Ti mir auch "nur" - ich weiß, es ist teuer - 999,- wert.Xes schrieb:Interessanter an der ganzen Situation finde ich, wieviele Leute mittlerweile bereit sind enorm hohe Summen zu bezahlen.
Stimmt so auch nicht, es gab durchaus auch schon 2018 und 2019 genug Leute, die sich eine Titan RTX gekauft haben für den sehr teuren Preis damals. Die Frage ist halt immer noch: Will ich mir mal das absolute Highend gönnen und kann ich es mir gönnen.Xes schrieb:Hätte man hier im Forum 2018/2019 gefragt wer bereit ist für eine vierstellige Summe Grafikkarten zu kaufen hätten die allermeisten (zurecht) den Finger gezeigt.
Hab ich geschrieben, dass ich für eine 60er das vielfache zahle? Sagt das hier irgendjemand, ich schrieb ja nur, dass ich bereit wäre für eine 3090 die 1499 € zu zahlen oder ejtzt 1599 €. Eine 3060 kostet aktuell irgendwas um die 700 €? Das würde ich für eine 60er nie ausgeben, weil da der Gegenwert nicht stimmt.Xes schrieb:Warum sollte Nvdia jemals wieder eine XX60er Karte für 250€ anbieten, wenn die meisten Kunden bereit sind ein vielfaches dafür zu bezahlen?
Und wenn er täglich seit Kauf damit eine Stunde gespielt hat waren das rund 3,40 Euro die Stunde.BDR529 schrieb:1500 Euro bleiben 1500 Euro...
Wieso, weil es dann dem Marktpreis entsprechen würde?F4irPl4y schrieb:Alter ich hatte 100% irgendwie gelesen und war erstmal geschockt.
2013 - 780Ti für 600€Thorque schrieb:trotzdem werde ich den kopf schütteln egal ob 1000,1500 oder 2000euro für ein stück hardware.
aber jeder kann mit seinem geld machen was er will, ich persönich unterstütze nvidia nicht mit deren Strategie
also ich weis nicht was du schaffst aber meine firma gibt immer den inflationsausgleich + zwischen 3 und 6 % on top, jedes jahr.Andre Prime schrieb:Wenn mein Gehalt so oft und so hoch "Inflations" bereinigt werden würde wie Nvidia seine kaum verfügbaren FEs "anpasst", wäre es halb so wild. 😇😆
ich würde mich mit 50% beteiligen-Ps-Y-cO- schrieb:Gibt es eigentlich schon " I LOVE SCALPERS " T-Shirts???
Wird Zeit dass Ich welche Verkaufe!!
Und ich alle aufkaufen und für 100% des UVP wiedereinstellen auf ebay ;-) Damit es "passt"!Benni1990 schrieb:ich würde mich mit 50% beteiligen