Test Nvidia GeForce RTX 4080 im Test: FE und Custom-Designs von Asus, MSI & Zotac im Vergleich

Hmm die Asus TUF Gaming kann man bei NBB für 1469€ vorbestellen. Die TUF Gaming OC gibt es aktuell für 1719€ zu kaufen. Wer bezahlt für den OC Zusatz, welcher nicht mal 1% mehr bringt, soviel mehr ? Oder die Karte für 1469€ wird nie ankommen.

4to cka3al schrieb:
Passt sehr schön. Ich bevorzuge 21 Tage Malediven im Wasserbungalow. Jeder wie er möchte.
Ich mache Urlaub wo ich will. Ich muss nicht "entweder oder" spielen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Achtung Schnäppchen bei eqippr.de und auch Versandkostenfrei. :D
1668609463828.png

Mal im Ernst bei computeruniverse die TUF für UVP.

• Gefällt mir
Reaktionen: RichieMc85
Mr_Cenk schrieb:
BTW habe schon mein Asus X670E Hero Board und Dominator DDR5 Ram. Warte nur auf die 7000er 3D Chips weil mir die 7000er zu langsam sind. Bevor du meinst mein PC wäre "alt".

Mr_Cenk schrieb:
Single? Oder Familie?
Auf lange Sicht wird das für viele darauf hinauslaufen. Aber hey wenn du dann alleine in GTA 7 online rumläufst. Denke bitte an die, die es schlechter im Leben erwischt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Solche Leute tun mir Leid aber die sind auch nicht die Zielgruppe einer RTX 4080. Und ich arbeite seit Jahren sehr hart. Ich bekomme NICHTS geschenkt.

4to cka3al schrieb:
Passt sehr schön. Ich bevorzuge 21 Tage Malediven im Wasserbungalow. Jeder wie er möchte.
soll auch leute geben die sich so eine Karte einfach "leisten" können ohne auf den Urlaub zu verzichten ;)

hätte nicht gedacht dass die Karten so schnell weckgehen.. aber allzuviel werden auch nicht auf Lager gwesen sein.

Die Custom-Karten der 4080 laufen scheinbar nicht ganz so gut. Noch mehrere bei NBB verfügbar, ab 1749€.

Palit und TUF immer noch bei computeruniverse verfügbar. :) (beide 1469€)
Wer die schlechte Preis/Leistungs akzeptiert wird hier nur minimal abgezockt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Celinna
mospider schrieb:
Die Preise der Custom-Karten der 4080 laufen scheinbar nicht ganz so gut. Noch mehrere bei NBB verfügbar, ab 1749€.
Die die keiner haben will. Genau wie die RTX 4090 Palits und Zotac. Verusch doch ne Strix RXT 4080 oder gar 4090 zu kaufen. Dann siehst du wie begehrt die sind...

Benni16it schrieb:
hätte nicht gedacht dass die Karten so schnell weckgehen.. aber allzuviel werden auch nicht auf Lager gwesen sein.
Ich glaube auch nicht das soviele auf Lager waren. Für mich sieht das eher nach eine künstlichen Verknappung aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge und KingL
Laphonso schrieb:
@mesohorny Das dzau.

"Wohl doch nicht so nachgefragt" streichen wir im 4080er Bingo :D
Völlig geisteskrank, bei der 4090 konnte ich es und kann ich es noch halbwegs nachvollziehen aber bei der hier... Uff

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Celinna
2000 Euro für ne Grafikkarte? Wollt ihr mich.... 🤦‍♂️ hoch 10

Franknatic schrieb:
Ich hab im Asus Shop eine 4080 TUF für 1469€ bekommen. Bestellbestätigung ist auch schon da :-).

Aber wenn ich überlege für eine 3080 TUF kostet damals ca. 800€. Echt krank.
Und warum hast du sie dir dann trotzdem geholt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
schkai schrieb:
Ich glaube auch nicht das soviele auf Lager waren. Für mich sieht das eher nach eine künstlichen Verknappung aus.
Das war ja auch bei der 4090 FE Anfangs so der Fall. Hat hier jemand eine bekommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
uuuuuuuuuuuuuund NBB hat auch den 4080er Custom Modelle Bestand verkauft

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Sly123 schrieb:
Palit und TUF immer noch bei computeruniverse verfügbar. :) (beide 1469€)
Wer die schlechte Preis/Leistungs akzeptiert wird hier nur minimal abgezockt. :D
Wo wird jemand abgezockt? Jeder, der sich diese Karte jetzt kauft, weiß ja wohl genau, was er tut.

Wie war das noch mit den ganzen Unkenrufen, daß die 4080 sich nicht verkaufen wird, und wie Blei in den Regalen bleiben wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Zurück
Oben