Ok muss ich nicht verstehen^^Franknatic schrieb:Meine 3080 geht in den PC der Frau und löst einen 1070 ab.
Aber viel Spass damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok muss ich nicht verstehen^^Franknatic schrieb:Meine 3080 geht in den PC der Frau und löst einen 1070 ab.
Das sind sicherlich die Leute, die zuvor geschrieben haben, dass der Preis ja ok ist, weil ja auch die Leistung dementsprechend höher ist. Für die ist das dann logisch. 😉Helge01 schrieb:Da bin ich mir nicht sicher...
Naja sagen wir es mal so. Die Porsche Fahrer verteidigen ihre Porsche nicht im Forum, sondern fahren und haben Spaß. (Weil sie eine beschränkte Zeit haben). Die 4090/4080 Käufer führen die Diskussion weil sie …. Ich weiß es nicht, aber so wie ich dich die ganzen Kommentare über getrollt habe, weiß ich dass du zumindest keine Gefühl für Ironie und Sarkasmus hast.Mr_Cenk schrieb:Was soll der Sozialneid? Gehst du auch ins Porsche Forum und machst einen auf Sozialkrieger...Es gibt die RX 6700XT Karte oder RTX 3060 für günstiges Geld. Keiner wird gezwungen ne RTX 4080 und aufwärts zu kaufen...
Sei vorsichtig mit deinen Aussagen sonst wirst als Neider bezeichnetCrifty schrieb:
Kritik ist halt unerwünscht.wontiii schrieb:...
warum kommt eigentlich jeder mit na 4090 mit Neid und Neider. Alle die sich die Karte holen geben nvidia genauso auch Recht in ihrer Preispolitik und die Karte dümpelt 90% ihrer Laufzeit nur vor sich hin. Die meisten werden aber auch deswegen mehr zahlen, weil viele einfach kaufen und danach denken. Gibt bestimmt viele die eine 4090 haben und eine artgerechte Nutzung ihrer Graka bieten^^. Viele haben es aber einfach um es zu haben..
Da gehe ich auch nicht von aus Außerdem will ich auch keine 1250€ ausgeben.CrustiCroc schrieb:Der ganz große Irrtum der AMD Fans ist zu glauben, sich jetzt entspannt zurück zu lehnen und im Dezember ganz cool und Easy für 1250 EUR ne XTX zu bestellen.
Doch war sie, hab selber eine bestellt.DrPinguin schrieb:Die FE war ohnehin mal wieder nicht zu kaufen - NVIDIA halt
Ja komm aber dafür kriegst du doch auch Leistung!!!Marcel55 schrieb:Da gehe ich auch nicht von aus Außerdem will ich auch keine 1250€ ausgeben.
Warum sollte ich, wenn ich in meinem Bekanntenkreis direkt eine Person kenne, die eine 3080 an Tag 1 und zur UVP bekommen hat?Laphonso schrieb:Hahahahaha
Einfach mal in den 3080 Launchthread hier schauen![]()
steve127 schrieb:Wie so oft völlig müßig die geführte Diskussion. Einfach mal anschauen, wie sich der prozentuale Gewinn von Nvidia über die Jahre entwickelt hat. Dann ist jede "Rechtfertigung" / "Schönrechnerei" der Preise mausetot.
Käufer werden abgezockt. Wer mitmacht ist selbst schuld...
mesohorny schrieb:ich revidiere meine Aussage
Warum der Ansturm auf die Karte so groß ist, verstehe ich allerdings trotzdem nicht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Anecdotal_evidenceda!mon schrieb:Warum sollte ich, wenn ich in meinem Bekanntenkreis direkt eine Person kenne, die eine 3080 an Tag 1 und zur UVP bekommen hat?
dann kann ich aber auch einfach gebraucht zuschlagen... viele die so denken haben gewiss nicht mal nen UHD-Monitor der solch eine Karte ausreiztLaphonso schrieb:= lieber "jetzt" das Drama hinter sich haben und dann in Ruhe zocken können während sich der Rest hier im Forum an der Situation abarbeitet. Da ist dann selbst bereits gemütlich zocken zu können attraktiver.
Wir reden aber von der Gruppe, welche die Power nutzen kann. Ich wiederhole mich, aber die 3090 war MIR in 3440x1440 bereits zu oft zu lahm. Über 4K denke ich auch mit der 4090 nicht nach, wenn dann 4K ultraweit. Mit der 5090 oder so 😂wontiii schrieb:dann kann ich aber auch einfach gebraucht zuschlagen... viele die so denken haben gewiss nicht mal nen UHD-Monitor der solch eine Karte ausreizt
Wenn ich eben keine Ahnung habe, muss ich darauf setzen was andere sagen... Expertenwissen schrumpft nun mal überall und das Groß bleibt gefügig und naivDerRico schrieb:Für Gamer muss es wohl witzigerweise wirklich heißen, dass die 4090 die Value-Empfehlung ist, ein Witz!
Das wüssten Sie wenn Sie das technische Verständnis hätte... Viele haben keinen Plan und denken sie sind ganz weit vorne mit ihrem FullHD 21:9 Monitor :dLaphonso schrieb:Wir reden aber von der Gruppe, welche die Power nutzen kann. Ich wiederhole mich, aber die 3090 war MIR in 3440x1440 bereits zu oft zu lahm. Über 4K denke ich auch mit der 4090 nicht nach, wenn dann 4K ultraweit. Mit der 5090 oder so 😂
Ich bezweifle, dass hier viele 1080p und 1440+ User am Start sind, die 4080er und 4090er kaufen.
Die kommen auch mit RDNA2 und Ampere weit genug.
Nur weil sie nicht Zeit haben heißt es nicht dass sie nicht kaufen4to cka3al schrieb:Aus meiner Erfahrung, gibt es die sehr wohl. Aber die sind beschäftigt Dinge umzusetzen und spielen nicht 2-3 h vorm Computer.
Das würde die dauernd nörgelnden Almans auch nicht glücklich machen.