Zenx_
Lieutenant
Die werden die Karte eh wieder verkaufen, sobald es ne 4090 wieder zur UVP gibt.Tornavida schrieb:Tja anscheinend schon, alleine zwei in meinem Freundeskreis. Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden die Karte eh wieder verkaufen, sobald es ne 4090 wieder zur UVP gibt.Tornavida schrieb:Tja anscheinend schon, alleine zwei in meinem Freundeskreis. Und nun?
Ich weiß nicht ob ich dabei lachen oder weinen soll.Celticon schrieb:Mein Gott bin ich 'ne riesen Pfeife! Hab auch eine FE bei nbb bestellt.
guillome schrieb:Ich hoffe die machen was draus
guillome schrieb:Die verkaufen diese Graka wirklich zu ~ Preisen einer 4090 UVP (von 250€ billiger bis 150 teurer).
Beste Chancen für AMD das zu kontern (Preis / Leistung). Ich hoffe die machen was draus
Real verfügbar sind derzeit nur 4080er für ab 1900€ :/Ayo34 schrieb:Wir werden wohl Preise zwischen 1100 und 1500€ sehen.
Da irrst du dich gewaltig, die Titan RTX startete bei 2700€ UVP und wurde ebenfalls gekauft.Ayo34 schrieb:Du hast knapp 2000€ für eine Grafikkarte ausgegeben. Das hat vor dir im Grunde noch nie jemand dafür bezahlt.
4to cka3al schrieb:Du meinst du bist einer der das system unterstützt! Meine Nvidia Aktien danken dir. Bitte nicht aufhören. Ich denke du hast einen zweitrechner.
Ehrlich Leute?Averomoe schrieb:Na dann Glückwunsch zu deiner Preis/Leistungskrücke 😂
4to cka3al schrieb:Die 4090/4080 Käufer führen die Diskussion weil sie ….
Laphonso schrieb:Wir reden aber von der Gruppe, welche die Power nutzen kann. Ich wiederhole mich, aber die 3090 war MIR in 3440x1440 bereits zu oft zu lahm. Über 4K denke ich auch mit der 4090 nicht nach, wenn dann 4K ultraweit. Mit der 5090 oder so 😂
Wan900 schrieb:3.Die Karte wurde um ca. 17:00 storniert.
Genau, weil ein Spiel aus 2020 (!) das letzte dieser Art bleiben wird. 🙄Beg1 schrieb:Klingt wie eine kaputte Schallplatte, wie oft hast du Cyberpunk 2077 jetzt durchgespielt? 20 Mal?
Ergänzung ()
Haters gonna hate.Wan900 schrieb:Ehrlich Leute?
Den Hate könnt ihr euch getrost sparen.
Träum weiter. Wieso geht euer Standpunkt von Situationen aus die vor Jahren herrschten? Die GPUs sind und werden nie wieder ao günstig sein. Da kannst du noch so oft "früher war alles besser" in den Wald hineinrufen. Das ist eben die neue Realität. Wem das nicht passt der muss eben von der 80er Käuferschicht zur 70er oder 60er wechseln. Aber das ist euch dann auch wieder zu langsam...Marcel55 schrieb:1000€ günstiger meinst du wohl. Weil es eigentlich eine 4070 ist. Die wäre mit 469€ gut bezahlt. Das wäre ein guter Deal.
Im Januar kommt ja die40604070ti dann werden wir weiter sehen.
Mr_Cenk schrieb:Die GPUs sind und werden nie wieder ao günstig sein.
250 W AVG bei der 4080 oder ein PL um 320W wo man die 4090 vernünftigerweise betreibt bei dieser Leistung ist schon echt geil. Endlich keine schwitzenden Glocken wo man kleidungstechnisch wie ein Halbaffe aussieht oder eine Klima nebenher laufen muss an einem warmen Sommerabend.Ayo34 schrieb:Um mal das positivste zur 4080 herauszustellen, die Effizienz ist wirklich ein großer Schritt! Auf der einen Seite mehr Leistung und trotzdem deutlich weniger Stromverbrauch. Das war ja grundsätzlich auch gewünscht und wenn ich noch an die Horrormeldungen denke mit den 600 Watt. wäre nur der Preis nicht...
Guck mal wie viele Anfragen die in der Zeit hatten und wie alt das verwendete Buchungssystem von denen ist. Wenn ich raten müsste ist das immer noch das gleiche wie von 2010, Auftritt und Co ist immer noch der gleiche.Beg1 schrieb:Ätzend... wie schwer ist es nur soviel zu verkaufen, wie man auch auf Lager hat?