Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNvidia GeForce RTX 4080 im Test: FE und Custom-Designs von Asus, MSI & Zotac im Vergleich
Nach 2 Stunden? Ist ja ärgerlich. Dachte, Du bist mit Deiner Paypal Bestellung auf der sicheren Seite. Willkommen im Club der stornierten Bestellungen.
Das sehe ich genau umgekehrt. In Deutschland leistet man sich wohlverdienten Luxus und der Nachbar neidet es einem sofort, weil er sein eigenes Leben nicht in den Griff bekommt ^^.
Das ist zum Glück die Ausnahme!
Zukünftig werden Spieleschmeiden High End Titel auf 5700x und 2070 4K fähig machen, die wieder in den Benchmarks auftauchen.
Letztlich muss man dann nicht mehr so oft ausrüsten, die Grafikanforderungen werden eher weniger durch mehr optimierte AAA Games. 🙏
/Ironie off
Ergänzung ()
Nerke schrieb:
Bei uns in der Schweiz werden keine gekauft alles noch da. Und jetzt sind die Preise sogar gefallen.
Dabei sieht die 4080 Aero von Giga richtig lecker aus. Giga no good bei 4xxx? Meine 3080 Master war spitze.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So schlimm wie gohan ist schon lange kein spiel mehr rausgekommen. Indes kann auch nicht die Lösung sein, Unvermögen der spieleschmieden mit absurder Hardware zu kontern, mal abgesehen davon dass selbst die 4090 aus Gotham knights kein schönes spiel machen kann. Weil es einfach Müll ist
Dabei sieht die 4080 Aero von Giga richtig lecker aus. Giga no good bei 4xxx? Meine 3080 Master war spitze.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die haben seit Turing einen schlechten Ruf wegen den Lüftern. Und bei gtx 1080 this aorus gab es wohl mehrere Probleme mit den backplate aber eigentlich nix wildes. Und spätestens mit Ada ist es zu 95 Prozent egal, was für eine 4090 man hat
Seufz... ergänzt einen Strich auf der FE-Storno-Liste
Ich rede es mir jetzt einfach schön, indem ich sage das die 2080 ihren Job eh noch lange genug machen kann.
Und sie mein Geld nicht wollen.
Und das ich eh auf AMD warten wollte.
Und die 4070 vielleicht viel geiler wird P/L-technisch
Und und und... ach fuck, ich bin unhappy 😔
Ich fürchte die Leute haben alle ihren Verstand verloren, diese Preise kommen ja nicht von ungefähr:
Die Preise gibts, weil Leute die auch zahlen, oder leicht darunter gewillt waren zu zahlen also schiebt man den Preis immer höher und schaut sich das an. Die karte kostet 360% mehr als meine 50% langsamere 3080.
Seufz... ergänzt einen Strich auf der FE-Storno-Liste
Ich rede es mir jetzt einfach schön, indem ich sage das die 2080 ihren Job eh noch lange genug machen kann.
Und sie mein Geld nicht wollen.
Und das ich eh auf AMD warten wollte.
Und die 4070 vielleicht viel geiler wird P/L-technisch
Und und und... ach fuck, ich bin unhappy 😔
Ebenfalls 2080er Besitzer und stornierter Leidgeplagter.
Wenn man wenigstens auf einer Warteliste landen würde, wenn man schon so weit war und den Bestellprozess erfolgreich durchlaufen hatte, aber so muss man als Interessierter jetzt hoffen, irgendwie zufälligerweise online zu sein, wenn es an irgendeinem Tag einen Drop gibt. Also nicht nur mit mehr Arbeit verbunden, sondern noch unwahrscheinlicher, an die Karte zu kommen in den nächsten Wochen als jetzt zum Launch.