Test Nvidia GeForce RTX 4080 im Test: FE und Custom-Designs von Asus, MSI & Zotac im Vergleich

Wan900 schrieb:
3.Die Karte wurde um ca. 17:00 storniert.

Anbei noch ein Screenshot des Kaufs, falls der nächste gehässige User meint ich würde hier Märchen erzählen....

Anhang anzeigen 1284694
Nach 2 Stunden? Ist ja ärgerlich. Dachte, Du bist mit Deiner Paypal Bestellung auf der sicheren Seite. Willkommen im Club der stornierten Bestellungen. :(

@Helge01

Das sehe ich genau umgekehrt. In Deutschland leistet man sich wohlverdienten Luxus und der Nachbar neidet es einem sofort, weil er sein eigenes Leben nicht in den Griff bekommt ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Laphonso schrieb:
Die Gotham Benchmarks kennst Du auch.
Das meinst Du doch jetzt nicht Ernst oder? Das Spiel ist einfach nur Müll, das ist keine Referenz. Der Technische Zustand ist eine Frechheit

• Gefällt mir
Reaktionen: Sly123, McTheRipper, Sun-Berg und 3 andere
Mikash schrieb:
bis die scalper merken, dass man damit kein Geld verdienen kann
DAS nenne ich mal Optimismus, .. den ich nicht teilen kann.

Beg1 schrieb:
Ätzend... wie schwer ist es nur soviel zu verkaufen, wie man auch auf Lager hat?
Yappa schrieb:
Nach 2 Stunden? Ist ja ärgerlich. Dachte, Du bist mit Deiner Paypal Bestellung auf der sicheren Seite. :(

Anscheinend nicht...eine offizielle Mail seitens Notebooksbilliger kam noch nicht aber die Karte steht auf deren Seite auf storniert.

Nerke schrieb:
Bei uns in der Schweiz werden keine gekauft alles noch da. Und jetzt sind die Preise sogar gefallen.
Naja "gefallen", Customs die eh nie einer will.

Gerithos schrieb:
Das meinst Du doch jetzt nicht Ernst oder? Das Spiel ist einfach nur Müll, das ist keine Referenz. Der Technische Zustand ist eine Frechheit
Das ist zum Glück die Ausnahme!
Zukünftig werden Spieleschmeiden High End Titel auf 5700x und 2070 4K fähig machen, die wieder in den Benchmarks auftauchen.
Letztlich muss man dann nicht mehr so oft ausrüsten, die Grafikanforderungen werden eher weniger durch mehr optimierte AAA Games. 🙏

/Ironie off
Ergänzung ()

Nerke schrieb:
Bei uns in der Schweiz werden keine gekauft alles noch da. Und jetzt sind die Preise sogar gefallen.
Bei den 4090ern liegen die Gigabyte auch meist rum ;)

Dabei sieht die 4080 Aero von Giga richtig lecker aus. Giga no good bei 4xxx? Meine 3080 Master war spitze.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Laphonso schrieb:
So schlimm wie gohan ist schon lange kein spiel mehr rausgekommen. Indes kann auch nicht die Lösung sein, Unvermögen der spieleschmieden mit absurder Hardware zu kontern, mal abgesehen davon dass selbst die 4090 aus Gotham knights kein schönes spiel machen kann. Weil es einfach Müll ist

• Gefällt mir
Tornavida schrieb:
Dabei sieht die 4080 Aero von Giga richtig lecker aus. Giga no good bei 4xxx? Meine 3080 Master war spitze.

Ja, keine Ahnung was in den letzten 4 Jahren mit Gigabytes Ruf passiert ist. Gab es mit Gigabyte Turing oder Ampere Probleme?

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Laphonso schrieb:
Ja, keine Ahnung was in den letzten 4 Jahren mit Gigabytes Ruf passiert ist. Gab es mit Gigabyte Turing oder Ampere Probleme?
Die haben seit Turing einen schlechten Ruf wegen den Lüftern. Und bei gtx 1080 this aorus gab es wohl mehrere Probleme mit den backplate aber eigentlich nix wildes. Und spätestens mit Ada ist es zu 95 Prozent egal, was für eine 4090 man hat

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Laphonso
Ja die Gigabyte RTX 4080 Aero sieht lecker aus, könnte mir auch gefallen, zum max. halben Preis :rolleyes:

Seufz... ergänzt einen Strich auf der FE-Storno-Liste
Ich rede es mir jetzt einfach schön, indem ich sage das die 2080 ihren Job eh noch lange genug machen kann.
Und sie mein Geld nicht wollen.
Und das ich eh auf AMD warten wollte.
Und die 4070 vielleicht viel geiler wird P/L-technisch
Und und und... ach fuck, ich bin unhappy 😔

• Gefällt mir
Reaktionen: Yappa
Zenx_ schrieb:
Die werden die Karte eh wieder verkaufen, sobald es ne 4090 wieder zur UVP gibt.
Würde ich ehrlich gesagt machen.

Verkaufen und 4090 zur UVP und schön 2 Jahre das Maximum im PC haben.

Wenn ich die Leistung bräuchte :D

• Gefällt mir
Screenshot_20221116-220503_Chrome.jpg

@Laphonso
Du hast gesagt Customs wären ausverkauft. Lügner :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow, Unnu, Onkel Föhn und eine weitere Person
lex30 schrieb:
Also ich hoffe eigentlich nur noch, das die neuen Karten im Preis so abschmieren wie die 3090TI.
Ich fürchte die Leute haben alle ihren Verstand verloren, diese Preise kommen ja nicht von ungefähr:

geil.PNG

Die Preise gibts, weil Leute die auch zahlen, oder leicht darunter gewillt waren zu zahlen also schiebt man den Preis immer höher und schaut sich das an. Die karte kostet 360% mehr als meine 50% langsamere 3080.

EDIT: 3 dumme, ein Gedanke :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: lex30 und Laphonso
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito und Onkel Föhn
Saint81 schrieb:
Seufz... ergänzt einen Strich auf der FE-Storno-Liste
Ich rede es mir jetzt einfach schön, indem ich sage das die 2080 ihren Job eh noch lange genug machen kann.
Und sie mein Geld nicht wollen.
Und das ich eh auf AMD warten wollte.
Und die 4070 vielleicht viel geiler wird P/L-technisch
Und und und... ach fuck, ich bin unhappy 😔
Ebenfalls 2080er Besitzer und stornierter Leidgeplagter.
Wenn man wenigstens auf einer Warteliste landen würde, wenn man schon so weit war und den Bestellprozess erfolgreich durchlaufen hatte, aber so muss man als Interessierter jetzt hoffen, irgendwie zufälligerweise online zu sein, wenn es an irgendeinem Tag einen Drop gibt. Also nicht nur mit mehr Arbeit verbunden, sondern noch unwahrscheinlicher, an die Karte zu kommen in den nächsten Wochen als jetzt zum Launch. :(

Zurück
Oben