His.Instance
Ensign
Zurücklehnen und schauen was AMD in den kommenden Monaten so im Mittelfeld bringt. Ggf. schnappe ich mir dann eine gebrauchte 6700XT oder eine der neuen Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage hat man das Gefühl dass alles gekauft wird. Es ist vorhanden, also muss es gekauft werden, egal wie schlecht es ist.KlaasKersting schrieb:Wer ist hardwarefasziniert und bekloppt genug, um 1500€ auszugeben, aber gleichzeitig nicht Enthusiast genug, eine min. 30% schnellere 4090 haben zu wollen?
Sonst wär's ja nicht nVidia.th3o schrieb:Irgendwas müssen die immer verka....
Wird genügend geben.Dai6oro schrieb:Mal sehen wer das mitmacht.
Mehr Transistoren steigern die Leistung nicht linear. Schau dir mal Anwendungsbenchmarks an wie Blender. Leistungssteigerung liegt bei fast 50% . Man muss davon weggehen, dass die Karten nur noch für das Gamen ausgelegt sind. Viele Kunden die ich kenne nehmen Consumer Karten für den professionellen Einsatz. Das ist die Hauptzielgruppe. Die kümmern sich auch wenig um den Preis der Karte. Gamer sind nicht mehr der große Markt für Hochleistungsgrafikkarten.fox40phil schrieb:Die Karte hat ca. 64% mehr Transistoren als die 3090/3080. Aber Am Ende kommt im Vergleich zur 3090ti nur 15-20% mehr Leistung an. Da läuft doch was schief? Oder hat man zig Mrd. Transistoren die gar nicht von Games genutzt werden?!
Das Ding heisst 5800 x3d, wollte es nur mal erwähnt haben weil ich es schon an anderer Stelle so von dir gelesen habe. Grüsse nach bella Italia.juwa schrieb:AMD 3800x3d gesehen. LG aus Rom.