- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 21.003
Auch wenn ich mich langsam wie eine hängende Kassette anhöre, aber ich kann nur immer wieder anmerken, dass diejenigen die mit dem Argument der Latenz bei FG kommen, häufig selbst ne AMD Karte besitzen.DevPandi schrieb:In dem Fall geht es eher darum, dass FG die Vorteile von NVIDIA-Reflex durchaus "aufbraucht". In gewissen Spielen - nicht allen - ist die Reaktionszeit sehr wichtig und in diesen kann FG "von Nachteil" sein.
Ich habe den Satz von dir hier mal zitiert, weil ich die Formulierung sehr passend finde:
FG braucht den Vorteil, den man durch Reflex generiert hat, wieder auf, manchmal vollständig, manchmal nur annähernd.
Bedeutet, man ist mit der Latenz wieder genau da wo man vor Reflex auch war, und wo Nutzer mit AMD Karten immer noch sind, nur eben mit doppelten FPS.
Wenn ein Spiel nachträglich FG bekommt und vorher kein Reflex hatte, behält man auch als Nvidia Nutzer mit FG die gleiche Latenz und müsste damit im gleichen Atemzug, mit dem man FG aufgrund der Latenz abschreibt, sagen, dass das Spiel vorher nie ordentlich spielbar gewesen wäre, weil die Latenz so schlecht ist.
Und wenn ein neues Spiel direkt mit FG und damit auch Reflex kommt, ist die Latenz eben auch genau so hoch bzw. niedrig wie bei anderen spielen die ohne FG kommen und daher auch fast nie Reflex haben
Zuletzt bearbeitet: