Vitec
Commodore
russianinvasion schrieb:7700 Spiele 2017 neu auf Steam, 9 mit dlss, lohnt eher nicht.
Davon 7691 Indiegames als Pixelbrei der auch auf einer intel igpu mit 500fps läuft .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
russianinvasion schrieb:7700 Spiele 2017 neu auf Steam, 9 mit dlss, lohnt eher nicht.
Oder Nvidias Hairworks... Oder PhysX...Scr1p schrieb:Ich kann mich da noch an was von AMD erinnern, das nannte sich "Mantle". Das hier wird bestimmt genauso erfolgreich
Hmm interessant ... dir ist schon aufgefallen dass Mantle nun einen neuen Namen hat ? ... Nennt sich jetzt Vulkan.Scr1p schrieb:Ich kann mich da noch an was von AMD erinnern, das nannte sich "Mantle". Das hier wird bestimmt genauso erfolgreich
Dummer Weise ändert das nix an seiner Aussage.... leider.ActionNews schrieb:Hmm interessant ... dir ist schon aufgefallen dass Mantle nun einen neuen Namen hat ? ... Nennt sich jetzt Vulkan.
Bei mir steht es sogar auf Platz 1 der Spiele die ich dieses Jahr noch gerne hätte. Wäre es wahrscheinlich sogar wenn die holde Weiblichkeit nicht wäre, die es auch sehr interessiert.Illunia schrieb:Darksiders ist eine nicht unbekannte Reihe von Action-RPGs.
Postman schrieb:Könnte doch AMD auch, nur ist meist nur heiße Luft dahinter.
TheDarkness schrieb:Letztendlich bläht jedes DLSS Spiel den Nvidia Treiber noch weiter auf und kostet sicherlich einiges das auf Ihren Servern zu
Roche schrieb:Genau, nach Jahren von "ich kaufe lieber NVidia, die sind ja sooo viel besser" und "Intel ist sooo viel besser" hat AMD natürlich auch unheimlich viele finanzielle Ressourcen für solche Nummern, ist klar.
Sorry, aber da muss man echt unterm Stein, hinterm Mond oder alternativ 0,0 mit Spielen zu tun haben, um so eine Aussage zu tätigenProphetic schrieb:Wow, von den neun spielen ist mir nicht ein einziges ein begriff... das muss man erst mal schaffen
Durch die aktuellen Lieferschwierigkeiten von Intel, auch auch in der Server-Sparte!?Roche schrieb:Wo soll da bitte Budget für größere Entwicklungen und Entwicklerunterstützung in der Spielebranche herkommen?
Hardware_Hoshi schrieb:Man kann es eher als echten Mehrwert und Unterstützung für die Spieleentwickler bezeichnen.
ich auchRoche schrieb:"ich kaufe lieber NVidia, die sind ja sooo viel besser"
Darkscream schrieb:Das wäre wohl das einzige was mich stören würde, hatte ich bis her noch nie installiert.
Damit ist die Telemetrie sauber und komplett vom Rechner entfernt, mitsamt aller Tasks die Daten an Nvidia übermitteln und dem entsprechenden Dienst.rundll32 "%PROGRAMFILES%\NVIDIA Corporation\Installer2\InstallerCore\NVI2.DLL",UninstallPackage NvTelemetryContainer
https://forums.geforce.com/default/topic/1056140/geforce-drivers/defeating-nvidias-telemetry/