M
m.Kobold
Gast
Hast du ne Quelle für mich die das belegt?xexex schrieb:DLSS Profile werden nicht mit dem Treiber mitgeliefert, sondern kommen über Geforce Experience und werden von dort aus heruntergeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ne Quelle für mich die das belegt?xexex schrieb:DLSS Profile werden nicht mit dem Treiber mitgeliefert, sondern kommen über Geforce Experience und werden von dort aus heruntergeladen.
AncapDude schrieb:Ich kann den AA-Hype eh nicht nachvollziehen, es ist das Erste was ich immer ausstelle, Pixel stören mich überhaupt nicht und bringt übelst Performance und mehr Schärfe.
m.Kobold schrieb:Hast du ne Quelle für mich die das belegt?
Das Inferencing findet dann auf der Turing-Hardware im Gaming-Rechner statt und wird durch die Tensor Cores unterstützt. Die dazu notwendigen Daten werden per GeForce Experience an den Rechner übertragen und sind nur wenige Megabyte groß. Allerdings würde damit auch die Installation der GeForce Experience zusätzlich zum Treiber notwendig und zudem verlangt dieser nach einem Login und kann nicht mehr einfach so betrieben werden.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...dlss-erlaeutert-und-erste-leistungsdaten.html
dermatu schrieb:es wird Zeit für Benchmarks
Aldaric87 schrieb:Wie gut es wirklich ist wird sich zeigen, denn die Screenshots die man bisher von der Gamescom sehen konnte waren nicht so toll. Man konnte deutlich den Qualitätsverlust sehen (verschwommen) und das 4k DLSS Material konnte bei weitem nicht mit normalem 4k Material mithalten.
JMP $FCE2 schrieb:Dazu müsste man zuerst einmal wissen, in welcher Auflösung da tatsächlich gerendert wurde. War das nun 4k oder hochge-DLSS-tes WQHD oder FHD ?
RTX 2080 and RTX 2080 Ti on September 19thDarkscream schrieb:Nach meinem Kenntnisstand soll erst nächste Woche die Sperre für die Leistungsdaten weg fallen.
AncapDude schrieb:Ich kann den AA-Hype eh nicht nachvollziehen, es ist das Erste was ich immer ausstelle, Pixel stören mich überhaupt nicht und bringt übelst Performance und mehr Schärfe. Und "Deep Learning" und "neuronales Netz" sind eh wieder so Buzzwords wo ich erstmal auf Distanz gehe. Sollte hier wirklich was serverseitig berechnet werden ist das für mich sowieso ein No-Go. Aber schön, dass es wieder neue Grakas gibt die die alten billiger machen![]()
Weil man dann auch mit einer RTX 2070 in 4K bei 60fps zocken kann. Oder sogar unterhalb einer RTX 2070, also z.b. eine RTX 2069 ??floh667 schrieb:Und wieso bekommt Hellblade die Technik?
Phear schrieb:Sorry, aber da muss man echt unterm Stein, hinterm Mond oder alternativ 0,0 mit Spielen zu tun haben, um so eine Aussage zu tätigen
![]()
Hardware_Hoshi schrieb:Nein, es fließen keine direkten Geldwerte soweit bekannt. Man kann es eher als echten Mehrwert und Unterstützung für die Spieleentwickler bezeichnen. Ich glaube DLSS ist das eigentliche Highlight für die Turing-Generation. Raytracing gibt es wohl als Bonus obendrauf.
timboboy123 schrieb:Was glaubst du denn warum bei BF V und SotT dick Nvidia draufsteht?