Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil der, wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre, für die Einfuhr von nicht EU-Waren oberhalb von XX-Euro Wert fällig ist. Da liegt eine 3k€ GraKa dann doch deutlich drüber.
Edit: Gerade mal nachgelesen: Es gilt wohl eine Befreiung von Zollgebühren, aber irgendwie sollen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer erhoben werden. Ich blicke bei den Formulierungen da aber nicht ganz durch.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit, da ich mir in der Sache selbst nicht sicher bin. Ich bin aber gern für eine Belehrung mit Informationsgehalt offen.
Ach ich frag mich, wieso sie die Karte überhaupt noch rausbringen. Ich meine, ich freu mich - in 5-6 Jahren kann ich so nen Ding mal günstig als Sammlerstück abgreifen - aber jetzt neu kaufen? Ich bitte euch, selbst die Leute, die das Geld wirklich haben -> wieso nicht einfach nen 780Ti Quad SLI? Immer noch günstiger als eine Titan Z. Das sind also weniger als 25ct pro Kern! xD
Wenn man das P/L Verhältnis dieser Karte samt Energie-Effizienz in Relation zur Konkurrenz betrachtet...
Das ist höflich formuliert schon "ne krasse Sache".
was ich am lächerlichsten finde, abgesehen von dem preis für solch eine kaum schnellere karte als die halb so günstige konkurenz, ist das mit den 0,5€ pro kern.
da kann ich nur sagen, ich zahl nur 0,25€ je kern bei einer 280x -abgesehn von der als gesamtkarte wesentlich niedrigeren grafikleistung.
Ouh, dann könnten Sie für die nächsten paar Jahre gegen ATI, welche durch PS4 und XONE gestärkt werden, dreipacken minus zweipacken.
Kann mir gut vorstellen, dass nv nicht mit einem deartigen P/L Verhältnis bei ATI gerechnet hat.
Die 280X und 290X sind feine Karten.
Ich werde wohl noch 2-3 Jahre mit meiner zum Release gekauften GTX 780 bei meinem Full HDMonitor zufrieden sein.
Seit der 9800 pro, wird's dann wohl noch mal eine ATI bei mir. Und das zusammen mit einem Adaptive Sync Monitor
Mhh, mir kommt da eine Idee.
Wieso machen sie die Grafikkarte nicht einfach 500mm lang und packen gleich 4 GPU´s drauf?!
Das wäre äxclusive!!!
Als Lüfter reicht doch bestimmt auch einer (so en kleiner 50er).^^
Die lehnen sich wirklich sehr sehr weit ausm Fenster die Grünen. Der Preis für solch eine Karte ist in keinster Weise mehr zu rechtfertigen. War ja die Titan schon der Oberknaller und so mancher Fanboy hat sie sich trotzdem gekauft aber das hier sollte wohl auch den extremsten Nvidianer abschrecken.
Ich sehe das relativ neutral da ich immer beides im Rechner hatte je nach PL-Verhältnis halt aber so viel Geld für eine einzelne Dual-GPU-Karte? Das verstehe ich echt nicht mehr. Vor allem kann man sich für den Preis mehrere TI kaufen und eventuell noch mit einer Wasserkühlung ausstatten.
Oder dafür bekommt man einen kompletten guten Gamer-PC. Was rauchen die eigentlich bei Nvidia?
Muss schon extrem gutes Gras sein!
Das ist eine Nvidia Karte. Völlig egal wie viel billiger irgendwas von AMD und sonst wen ist. Mit Nvidia bekommt man immer das Beste in allen Bereichen. Treiber, Bildqualität, Cuda usw. Es ist einfach alles besser bei Nvidia.
Nachtrag:
Der Wäscheklammer Vergleich ist mit Abstand der schönste Vergleich, den ich jemals gelesen habe. Ich komme aus dem Lachflash nicht mehr raus.
Klasse +1
Die Preise der Dualkarten sind seit Jahren massiv am steigen. Zuletzt ging es von 1000€ der GTX 690 auf 1500€ bei der 295X2 hoch. Betrifft natürlich auch die normalen Singlekarten. Eine 500€ GTX 880 oder 390X könnt ihr jetzt vergessen.
Der Preis wird sich noch einpendeln. Ich glaube kaum, dass der NVIDIA Titan Z bei 3.000 EUR stehen bleibt. Davon abgesehen ist es gut, wenn die Entwicklung vorangeht und es eine neue High-End Spitze gibt. 12 GB RAM sind übrigens auch nicht zu verachten. Ich hätte gerne so viel