Krautmaster
Fleet Admiral
göschle schrieb:Damit dürfte zumindest klar sein, daß die kommende Generation schneller sein muß als die Titan.
außer die Karte kommt als GTX 780
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
göschle schrieb:Damit dürfte zumindest klar sein, daß die kommende Generation schneller sein muß als die Titan.
J@kob2008 schrieb:Eine Titan Karte kann man auch übertakten, dann ist sie genauso schnell wie eine GTX 690. Noch schneller könnte man die Karte bekommen, wenn die 1,2V sperre aufgehoben wird.
terraconz schrieb:Nice ich bin gespannt was Nvidia da zaubert!
Fraglich nur wie es mit dem Preis aussieht, die Zeiten in denen ich 1k € für ne Grafikkarte ausgegeben habe sind vorbei.
simonko schrieb:Teildefekte Chips verkaufen, wäre für mich jetzt nicht unbedingt zaubern.
Nureinnickname! schrieb:Die jetzige Titan ist doch auch nur ein Teildefekter Chip, also quasi abfall. ^^ Oder bin ich hier im irrtum?
Schranzmaster schrieb:Wenn die Karte wirklich im Sommer kommen soll, dann muss der Kepler Refresh der Ende des Jahres angesetzt ist, ja ziemlich grottig von der Mehrleistung sein... Ansonsten würde so eine Karte die sich vlt. mit 20% Mehrleistung zur 680GTX absetzt absolut keinen Sinn machen.
summer46 schrieb:ich persönlich verstehe den sinn dieser titan karte eh nicht...
die leute sollen sich doch einfach 3gtx 670 oder so kaufen und haben ein viel bessere leistung als diese titan karten...!
Thanok schrieb:Zu den Spannungen: Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber meine Titan läuft mit 1,162V, meine GTX 580 lief mit 1V (bzw. bei maximaler Übertaktung 1,15V), also eigentlich braucht der GK110 sogar höhere Spannungen als der Vorgänger.
Euphoria schrieb:Toll und was bringt dir bessere Leistung, wenn du 3x mehr Stromverbrauch hast, 3x mehr Abwärme, 3x mehr Platz und dann noch Mikroruckler?
Manchmal ist weniger mehr...