[wege]mini
Banned
firestrike ultra 2.6k pts wäre total unterirdisch.
https://www.3dmark.com/fs/15722007
macht mein laptop.
mfg
https://www.3dmark.com/fs/15722007
macht mein laptop.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleicher preis, wesentlich mehr LeistungNukleus schrieb:Merkst du was, wenn jede neue Generation 50-300 Euro teurer wird?
Irgendwo gab es dazu einen guten Artikel, kann 3DCenter oder sogar Heise, gewesen sein...
jigg4 schrieb:
franeklevy schrieb:Kannst du mal kurz erklären, was da los war? Ist zwar etwas OT, habe aber diese Geschichte nicht mitbekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Blueline56 schrieb:Tester wie auf Techseiten wie CB oder PCGH und andere werden vermuttlich die richtigen Treiber schon haben, aber die dürfen ja noch nichts sagen.
StefVR schrieb:wie kommst du auf 132% Gesamt bei der ti?
edit ah 115*1.15 fuer die architektur. die 115 architektur wie kommst du darauf? rein aus der luftvgefriffen nichts wert oder?
Ohne Treiber und neue features schon 50% schneller ist kein fortschritt? Was ist dann mit allen features an und angepassten treibern? 850 euro werden für die diesmal sehr gute founders edition aufgerufen. Ich wette die customs werden bei 750 beginnen. Auf jeden fall würde ich die rtx 2080 der 1080ti vorziehen.Top arbeit nvidia. Erstmal für mindestens 1 jahr die 3 schnellsten grafikkarten auf dem markt und alternativlos für 4k.Stunrise schrieb:Speicherkrüppel mit sinnlosen Funktionen zum exorbitanten Preis. Pascal hatte ja nicht nur eine wirklich fette Leistungssteigerung, sondern ontop noch einen gleichzeitig stark gesunkenen Energieverbrauch und viel mehr vRAM. Eine GTX 1070 hatte die Leistung einer GTX 980 Ti zum Releasepreis von unter 500€ mit einer Leistungsaufnahme von 150 Watt und mal eben 33% mehr vRAM.
Turing bietet mit einer RTX 2080 die Leistung einer GTX 1080 Ti zum Preis von 900€ mit 3GB weniger vRAM und irgendwas um 225 Watt Verbrauch. Der Fortschritt ist ein Bruchteil von Pascal und dafür wird ein unfassbarer Preisaufschlag verlangt.
Kommt drauf an was du bezahltr hast. Für 400-500 alles richtig gemacht. Ab 600 eine alte generation zu teuer gekauft.Nulight schrieb:Dann habe ich mit der EVGA 1080Ti FTW3 im Abverkauf ja alles richtig gemacht und nicht voll ins Klo gegriffen.
Cool Master schrieb:@Sleight88
Abwarten wie die 50% berechnet sind. Herstellerangaben sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Bully|Ossi schrieb:Naja wie erwartet, die 2080 knapp vor 1080Ti, wie damals 1080 und 980Ti.
Soweit nichts neues, also den Preis der aufgerufen wir rechtfertigt das nicht. Da müssen schon die neuen Features greifen.