aivazi schrieb:
Das glaubst du doch selber nicht ????
Natürlich, Project Cars nutzt kein Gameworks, sondern nur CPU Physx.
Gibt viele Leute die verwechseln GPU und CPU Physx.
Project Cars und kein Gameworks ?, du wirfst mir gerade non Stop vor Falschaussagen zu machen, aber du hast "ergoogelt" das es keinen Gameworks Support hat ??
Nein, du sollst das googeln, weil ich es ja zuvor schon wusste.
Das Spiel lief super bis eben Nvidia seinen Gameworks Support angekündigt hat.
Nvidia hat die Spieleentwickler unterstützt, ja, aber das Spiel unterstützt kein Gameworks.
Wenn man ständig Falschaussagen bringt, dann sollte man auch die Reife haben, sich selbige Einzugestehen.
Es ist übrigens überhaupt nichts unübliches dass AMD oder Nvidia Leute zu den Spieleentwicklern schicken, um ihnen unter die Arme zu greifen, AMD kümmerte sich halt nicht um Project Cars, wie die Entwickler auch sagten.
Das Resultat, war dann eben jenes, dass das Spiel plötzlich drops hatte wo keine waren und plötzlich Treiberanpassungen von AMD notwendig waren, wo davor keine notwendig waren.
Als ob du in der Lage wärst das zu beurteilen.
Du sitzt wieder mal einer Falschaussage und Verschwörungstheorie auf und wenn jemand was dagegen sagt, ist er ein Nvidia Fanboy.
Aber es wäre für dich ja zu aufwändig den Grund für AMD´s schlechtes Abschneiden zu hinterfragen.
Ich geb dir mal einen Tipp: Drawcalls unter Directx11/Treiberoverhead/Mantle. Danach kannst du googeln.
Soll heißen mit Direct X12 oder Mantle/Vulkan wäre das Spiel auf AMD wesentlich besser gelaufen.
Sowas kannst du schlicht nicht in Google finden, wenn du den Mist selber erlebt hast.
Ja, du hast selbst erlebt wie sie geschummelt haben und den Code eingefügt haben.
Du fängst an mich zu langweilen, ab hier muss dann diese Kindergarten-diskussion auch mal ein Ende haben, jedenfalls von meiner Seite.