W
Wadenbeisser
Gast
Ich habe davon noch nichts gelesen aber wie gesagt, es ist absehbar.Phear schrieb:@Wadenbeisser
Das wurde doch offiziell schon angekündigt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe davon noch nichts gelesen aber wie gesagt, es ist absehbar.Phear schrieb:@Wadenbeisser
Das wurde doch offiziell schon angekündigt oder?
Aber was ist mit den 1060/1070 Kunden? Wir kriegen nur Scheiße um die Ohren geschmissen. Nach 2 Jahren NICHTS. 8gb Karte für 630 Eier mit ....ach ich spekuliere nicht. Sagen wir einfach kaum Mehrleistung.nospherato schrieb:@t3chn0
Auch wenn ich mir keine 2080ti holen werde, einfach weil es für mich zu uninteressant ist, sehe ich den Rest wie du.
Wer sich die Karte kaufen will, soll es tun, wer es sich nicht leisten will oder kann, soll es lassen; schließlich gibt es für jeden (auch Geldbeutel) eine Alternative.
Hobby ist Hobby und in seltensten Fällen wirklich günstig.
d0senwurst schrieb:Du behauptest vollmundig er schreibt Quatscht, dabei tust du es...
Die Battelfield V Closed Alpha 2 startete am14.08. um 10 Uhr... also kann er durchaus die Test gemacht haben...
Supernatural schrieb:Darum geht es mir. Wenn sich hier niemand von der Redaktion eindeutig dazu äußert, haben Sie unterschrieben. Und das will ich wissen.
nebulus schrieb:Werden die Custom Modelle eigendlich dann keine übertaktung anbieten, und sollen deshalb auch günstiger als die 2080ti FE sein?
dann halt 1 Jahr und 9 Monate bis sie mal in Breiter Menge halbwegs verfügbar wird Ändert an der Aussage nichts.Lübke82 schrieb:Nur dass es die 1080Ti noch keine zwei Jahre gibt! ;-)
Hoch?Dai6oro schrieb:Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass ein Tester aus der Türkei eine RTX 2080Ti bereits vor der offiziellen Präsentation seitens Nvidia zur Verfügung hatte?
Joah naja gut, gebraucht ist halt immer so eine Sache. Je nachdem, wie brutal die durchgenudelt wurden. Aber 500 für eine Ti wäre ok, ja.nospherato schrieb:@Supermax2004
Wäre ich aktuell ein 1060/1070 Besitzer, würde ich warten, bis die neuen Karten auf dem Markt sind und würde mir eine günstige 1080ti schießen. Ich würde mal davon ausgehen, dass du diese gebraucht sicher für um die 500-550€ bekommen wirst.
Alleine ein Blick in Ebay bestätigt das. Dort gehen teilweise die Karten jetzt schon für den Preis weg.
Zwar dann kein Raytracing, aber eine Karte mit Leistung einer 2080 (nach aktuellen Schätzungen der 3DMarks; meine 1080ti kommt auf 11xxx Punkte) mit 11 GB Speicher.
Sehe ich jetzt nicht so negativ.
SavageSkull schrieb:Man redet bei den Benchmarks ständig von UHD Auflösung und höchsten Einstellungen. Hier wird gewollt die alte Serie ins Limit gefahren.
Abwarten wie das bei FullHD, WQHD und"normalen" Settings aussieht. Kann nämlich auch durchaus passieren das in den Alltagseinstellungen keine ~37% sondern nur noch ~25% Mehr Leistung rauskommt.
Herdware schrieb:So hängt man halt mehr und mehr Kunden ab, die eigentlich gerne beim Gaming-PC bleiben würden. Aber so müssen sie dann halt auf anderen Notlösungen umsteigen
Phear schrieb:Es gibt aber halt auch noch die WQHD Zwischenstufe, wo ich mich persönlich (und vermutlich einer größerer Teil als bei 4k) schon seit ~4 Jahren bewege und da ist so ein Sprung schon interessant. Für 4k reicht es mir persönlich bisher noch nicht bzw. fehlt mir da eher die entsprechende Hardware, die ich bereit wäre zu kaufen
sleuftdude schrieb:Vielleicht bereitet sich Nvidia auf Cloud-Gaming vor? Ich mein... wenn ich für 10-20Euro im Monat alle Games auf MaxOut spielen könnte und das ohne Qualiverlust/Lag in 4K 144Hz, dann brauch ich keine 1000Euro Grafikkarte mehr.
ZeXes schrieb:Hat die ComputerBase Redaktion eigentlich schon ihre Karten zum testen bekommen?
dsxiadndxe schrieb:Ich denke du brauchst keine rtx 2080ti um games mit 25 fps in 4k zu spielen.