hier wird Raytracing aber per Patch nachgeliefert.mcdexter schrieb:Okay, Shadow of the Tomb Raider wird draußen sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia Turing: Spiele-Benchmarks der RTX 2080 Ti mit Fragezeichen
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia Turing: Spiele-Benchmarks der RTX 2080 Ti mit Fragezeichen
Supermax2004
Lt. Commander
Genau wie damals DX12. Das dauert Wochen und Monate, bis die das nachliefern
Weiterhin spielt die 2080 Ti wirklich gar keine Rolle. Teuer, Leute werden sie aber kaufen.
Viel frecher ist doch die 2070 mit über 600 Eiern für eine lächerliche Leistung (ok, ist noch halbwegs Spekulation...) und RTX packt die auch kaum
Weiterhin spielt die 2080 Ti wirklich gar keine Rolle. Teuer, Leute werden sie aber kaufen.
Viel frecher ist doch die 2070 mit über 600 Eiern für eine lächerliche Leistung (ok, ist noch halbwegs Spekulation...) und RTX packt die auch kaum
Xes
Admiral
^this.Begu schrieb:Folgende These:
CB hat bereits Modelle von 2080 und 2080Ti, darf über deren Leistung infolge NDA nichts berichten. Nun kommt eine andere Seite die folgendes schreibt "2080Ti ~35% schneller als 1080Ti" und die bisherigen Tests von CB geben eine Mehrleistung von 33% aus, über diese 33% darf CB aber nichts verraten. Also was passiert? News wie diese...
Soweit ich mich erinnere haben sich fast alle auf dieser Seite weiterverbreiteten "Leaks" der jüngsten Vergangenheit als weitestgehend zutreffend herausgestellt.
XTR³M³
Captain
neofelis schrieb:Zugegeben ein schöner Traum. Aber irgendwann muss jeder aufwachen.
theoretisch könnten sie die dinger vorziehen, im herbst sollte die massenproduktion für den professionellen bereich beginnen, könnten sie grad nen paar als consumer karten labeln und auf den markt schmeissen, nur soviel das es kein papiertiger ist... aber ob die leistung dann langt, ist halt die 2. frage in der geschichte
Himbernuub
Ensign
wickedgonewild schrieb:Sorry, der Artikel hat 0 Informationsgehalt. Spart euch doch bitte derlei Mist zu veröffentlichen.
Ja das ist leider schlimm geworden auf der Seite, bei jedem CPU und jeder GPU wirst hier Monate lang davor mit klatsch und Tratsch zugeschüttet.....ein ex Mitarbeiter von Firma xy hat geshittert....irgend wer hat irgendwo nenn Bild hochgeladen....und und es nervt einfach tierisch
Du musst auch erwähnen, dass jemand von CB mit gezogener Pistole hinter dir steht und dich zwingt diese News zu lesen. Sonst wirkt dieser Beitrag glatt lächerlichHimbernuub schrieb:und es nervt einfach tierisch
Zambolino
Cadet 3rd Year
Clickbait Artikel. Computerbase weiß dass die neuen Grafikkarten gerade ein heißes Thema sind und jeder gierig ist auf neue Infos. Da ist es egal ob der Artikel seriös ist oder nicht, hauptsache er wird geklickt denn Klicks generieren Geld. Außerdem haben die Autoren zu tun. Kein guter Journalismus, muss man aber wohl in kauf nehmen im Zeitalter des Internets.
Nochmal weil hier wieder Halbwissen verbreitet wird. Heute startet die closed Beta. Der Preload war gestern schon verfügbar aber man konnte nicht spielen, am 06. ist dann die open BETA. Die Beta konnt er also schon mal nicht testen. Dann gab es 2 closed Alpha Termine (28.06 und 14.08) , diese waren aber schon vor der Vorstellung von Turing und dauert auch nur jeweils 2 Tage. Er müsste also schon zu diesem Zeitpunkt die Karte gehabt haben was mehr als unglaubwürdig ist.
W
Wadenbeisser
Gast
Der einzige wirklich interessante Vergleich wäre doch ohnehin 1080Ti vs. 2080 da gleiche Preis- und Leistungsklasse.
L
Lübke82
Gast
7hyrael schrieb:Ich versteh die Denke nicht. Wenn du jetzt 50% mehr zahlen darfst als bei der Einführung der 1080 Ti, nach über 2 Jahren, bei idr. eher ~35% Mehrleistung, hat das einfach nichts mehr mit "gleiche Preis/Leistung" zu tun. Selbst wenn der Preis äquivalent zur Leistung steigt, wie kann man es auch als Kunde noch rechtfertigen wenn man das in voller Höhe zu bezahlen hat?
Nur dass es die 1080Ti noch keine zwei Jahre gibt! ;-)
Supermax2004
Lt. Commander
Das wird sicher ein peinlicher Vergleich. Auch noch, weil die 2080 weniger Ram hat ^^. PerversWadenbeisser schrieb:Der einzige wirklich interessante Vergleich wäre doch ohnehin 1080Ti vs. 2080 da gleiche Preis- und Leistungsklasse.
Herdware
Fleet Admiral
[wege]mini schrieb:mit klassischen graka´s machst du in 10 jahren keine müde mark mehr.
Was kein Wunder ist, wenn Generation auf Generation die Preise stärker steigen als die Leistung.
So hängt man halt mehr und mehr Kunden ab, die eigentlich gerne beim Gaming-PC bleiben würden. Aber so müssen sie dann halt auf anderen Notlösungen umsteigen, wie Spielkonsolen oder Game-Streaming usw., weil High-End-Grafikkarten schlicht unbezahlbar werden.
Auch eine Methode, neue Märkte zu schaffen, indem man die alten einfach abtötet.
(Halb) Ernsthaft:
Die 2080Ti kostet über 50% mehr als die 1080Ti. Dieser Trend geht so weiter. Alle 2 Jahre kommt eine neue Generation. Dann kostet in 10 Jahren eine "2580Ti" oder "7080Ti" (je nachdem wie Nvidia weiter zählt) fast 10.000€!
High-End-PC-Gaming ist dann wirklich nur noch was für Millionäre...
CastorTransport
Captain Pro
@t3chn0
Wow, super Text - habe nicht alles gelesen, entschuldige Natürlich hat jeder sein Hobby und gibt dafür (viel) Geld aus. Ich bin da nicht anders. Der Großteil aber wird halt einfach bei GPUs <=500€ bleiben. 4K "Gaming" ist eben noch nicht Mainstream und selbst early Adopter werden in 4K immer noch an die Grenzen stoßen, wenn es um spielbare fps bei Multiplayershootern geht. Da kann ich noch so viel Geld reinstecken, es macht einfach fast keinen bis sehr wenig Sinn (auf diesen einen Zweck bezogen).
Wow, super Text - habe nicht alles gelesen, entschuldige Natürlich hat jeder sein Hobby und gibt dafür (viel) Geld aus. Ich bin da nicht anders. Der Großteil aber wird halt einfach bei GPUs <=500€ bleiben. 4K "Gaming" ist eben noch nicht Mainstream und selbst early Adopter werden in 4K immer noch an die Grenzen stoßen, wenn es um spielbare fps bei Multiplayershootern geht. Da kann ich noch so viel Geld reinstecken, es macht einfach fast keinen bis sehr wenig Sinn (auf diesen einen Zweck bezogen).
W
Wadenbeisser
Gast
@Supermax2004
Deshalb rechne ich auch damit dass die 1080Ti abgesägt wird und mit Erscheinen der 2080 ausläuft.
Deshalb rechne ich auch damit dass die 1080Ti abgesägt wird und mit Erscheinen der 2080 ausläuft.
Es gibt aber halt auch noch die WQHD Zwischenstufe, wo ich mich persönlich (und vermutlich einer größerer Teil als bei 4k) schon seit ~4 Jahren bewege und da ist so ein Sprung schon interessant. Für 4k reicht es mir persönlich bisher noch nicht bzw. fehlt mir da eher die entsprechende Hardware, die ich bereit wäre zu kaufenCastorTransport schrieb:4K "Gaming" ist eben noch nicht Mainstream und selbst early Adopter werden in 4K immer noch an die Grenzen stoßen, wenn es um spielbare fps bei Multiplayershootern geht.
@Wadenbeisser
Das wurde doch offiziell schon angekündigt oder?
fox40phil
Rear Admiral
Nicht zu vergessen, dass CB meist solche Gerüchte nur veröffentlicht, wenn auch ein Funken Wahrheit drin steckt - und vermutlich testen sie schon fleißig und bestätigen es damit indirekt !
Bei aktuell ~100% mehr Kosten für die 2080ti ist das einfach nur ein übertrieben schlechtes P/L!!
Nicht kaufen! ist der einzige weg! Dann könnt ihr diese evtl in ein paar Monaten für den aktuellen/alten 1080ti Preis kaufen (~700-800€?!)
Ich werde jetzt nicht wesentlich andere Werte bei den offiziellen Beches ab dem 14.09. Insofern ist es schon ein ziemlicher Reinfall^^
Bei aktuell ~100% mehr Kosten für die 2080ti ist das einfach nur ein übertrieben schlechtes P/L!!
Nicht kaufen! ist der einzige weg! Dann könnt ihr diese evtl in ein paar Monaten für den aktuellen/alten 1080ti Preis kaufen (~700-800€?!)
Ich werde jetzt nicht wesentlich andere Werte bei den offiziellen Beches ab dem 14.09. Insofern ist es schon ein ziemlicher Reinfall^^
@t3chn0
Auch wenn ich mir keine 2080ti holen werde, einfach weil es für mich zu uninteressant ist, sehe ich den Rest wie du.
Wer sich die Karte kaufen will, soll es tun, wer es sich nicht leisten will oder kann, soll es lassen; schließlich gibt es für jeden (auch Geldbeutel) eine Alternative.
Hobby ist Hobby und in seltensten Fällen wirklich günstig.
Auch wenn ich mir keine 2080ti holen werde, einfach weil es für mich zu uninteressant ist, sehe ich den Rest wie du.
Wer sich die Karte kaufen will, soll es tun, wer es sich nicht leisten will oder kann, soll es lassen; schließlich gibt es für jeden (auch Geldbeutel) eine Alternative.
Hobby ist Hobby und in seltensten Fällen wirklich günstig.
d0senwurst
Lieutenant
monstar-x schrieb:Schon mal gegoogelt wann "Closed Alpha" war, ehe du so einen Quatsch schreibst?
Du willst jetzt behaupten, er hat es vor einem Monat getestet? Träum weiter.
Q: Wann beginnt die Alpha?
A: Die Alpha beginnt am Donnerstag, 28.06., 10:00 MESZ und läuft für eine begrenzte Zeit.
Du behauptest vollmundig er schreibt Quatscht, dabei tust du es...
Die Battelfield V Closed Alpha 2 startete am14.08. um 10 Uhr... also kann er durchaus die Test gemacht haben...
sleuftdude
Lieutenant
Vielleicht bereitet sich Nvidia auf Cloud-Gaming vor? Ich mein... wenn ich für 10-20Euro im Monat alle Games auf MaxOut spielen könnte und das ohne Qualiverlust/Lag in 4K 144Hz, dann brauch ich keine 1000Euro Grafikkarte mehr.