CastorTransport schrieb:
Ach Leute...
Am Ende...
... gibt es genug Lemminge, die kaufen werden.
... wird im Treiber getrickst, damit noch mehr "wahnsinniges Potenzial" herausgeholt wird.
... sind alle doppelt so arm wie vorher - außer die Vernünftigen, die einfach bei <=1440p bleiben, um zockbare fps im Multiplayer zu bekommen
Was ist das wieder für ein Beitrag? =D
Du bist halt der oberschlaue der einfach < 1440P zockt und mehr FPS hat, wow, toll, gratuliere =D.
Die Leute sind jetzt doppelt so arm ? =D Also ist die Karte ab dem Kauf nichts mehr wert? Poah, ich liege fast wieder am Boden vor lachen.
Ich habe keine Ahnung was Ihr so beruflich macht, aber 1250€ sind jetzt viel Geld, aber für ein Hobby absolut vertretbar. Da gibt es Hobbys die ein vielfaches davon kosten.
Wenn man nicht gerade Azubi ist, oder Student, bzw. Schüler, gibt es keinen Grund nicht vielleicht mal zwei Monate lang etwas Geld beiseite zu legen um sich die Karte zu gönnen. Was ist nur los? Sind hier alle arbeitslos, oder kommt dann wieder das Totschlagargument: "Ich habe aber eine Familie zu ernähren." Sorry, aber das kann ich nicht gelten lassen. Was hier an fadenscheinigen Begründungen vorgelegt wird, ist wirklich die Härte.
Niemand wird gezwungen diese Karten zu kaufen, NIEMAND! Und wenn man gerne das neuste hätte, muss man dafür bezahlen, es ist ganz einfach. Ich finden den Preis auch nicht in Ordnung, will aber das Neuste haben. Also habe ich die Wahl, kaufen, oder nicht. Rechne ich meine alte 1080Ti gegen, für die ich 600€ bekommen habe, so kostet mich die neue Karte noch ~600€. So what?!
Wer von den hier meckernden steigt denn von einer GTX970, oder RX480 auf eine 2080Ti um? Das macht doch eh keiner. Das ist nicht die Zielgruppe. Wem das zu teuer ist, der kann sich gerade für einen extrem guten Kurs eine 1080, oder 1080Ti holen. Meinetwegen auch Vega56/64.
Es geht aber um was vollkommen anderes. Die Leute hätten gerne die neuste Technik, haben aber nicht das Geld dafür und wollen das nicht zugeben. Stattdessen wird hier eine Hasstirade sondersgleichen gestartet und das in jedem Thread.
Wenn es nicht der Preis ist, ist es die Leistung, dann der Verbrauch, der Speicher, Raytracing uninteressant etc. , es kommen immer die gleichen Punkte von den gleichen Leuten. Aber gönnen, würde sich jeder so eine Karte, wenn er denn könnte. Es sei denn, man ist wirklich komplett militant und gegen Nvidia.
Und wenn man kein Geld dafür hat, dann muss man eben dafür sorgen, dass man mehr verdient. Es klingt hart, ist aber so. Es gibt IMMER Möglichkeiten, wenn man denn nur will.
Nochmal, ich finde die Preistreiberei NICHT gut und ja ich bin der komfortablen Situation mir die Karte holen zu können, aber auch für mich gibt es Dinge die einfach nicht gehen, die ich aber auch sehr gerne hätte. Deshalb gehe ich aber auch nicht zu den Leuten hin, die diese Sachen haben und rede die solange schlecht bis ich mich besser fühle. Sowas ist komplett lächerlich.