C
canada
Gast
isomer schrieb:Immer nur weiter so Nvidia. Beste Grafik mit der G80 Serie und mit den Mainboards brauchen sie sich auch nicht zu verstecken (680i).
Aha, zu 9800er Serie war das Gegenstück die Geforce FX Serie (5te) und die war wohl eher bei weiten dem R350 unterlegen als grandios. Auch die 6/7er Serie konnte nur aufschließen, erst dank der Dual-Geforce der 7er Serie konnte sich doch nVidia mal wieder die Pol holen. Doch trotzdem hatte nV immer die schlechtere Quali.Computer Freak schrieb:Natürlich, die G80 ist der erste gescheite GPU von nVidia seit langem. Und was ist deiner Meinung nach mit der - mit Verlaub - grandiosen 6er-Serie? Dem 6600GT hatte ATi nicht wirklich was entgegen zu setzen. Da fing das doch schon an, dass ATi nicht mehr Wirklich mitkam. Seit 9800-Zeiten war nVidia ATi vorraus. Ich denke bei spricht in bisschen zu viel der AMD/ATi-Fanboy.
Da gebe ich dir sogar vielleicht recht das dies am MB liegen könnte, nur würde das bestimmt wieder keiner nachvollziehen weil alle drei (3) Boards von Asus warenComputer Freak schrieb:Und deine Erfahrungen mit dem nForce kann ich und können wohl die aller wenigsten nachvollziehen.
Also ich weiß nicht, welche Chipsätze von SiS denen von nVidia überlegen sein sollen. Vielleicht lags bei mir am MB?