gunage
Lt. Junior Grade
ich wollte damit auch nur zeigen, dass nvidia selbst mit schlechteren karten und ohne einen ""starken" partner wie amd die zeit überbrücken konnte. ich glaube nicht das wir uns sonderlich "sorgen" um amd/ati machen müssen...wenn man sieht was ati bisher geschaft bzw "überlebt hat" ....zb den zusammenschluss der beiden mit abstand größten grafikkchipschmieden NV/3dfx. da dürfte diese durststrecke kaum ein problem werden.
-------
ps: der r650 wird bestimmt nochmals wesentlich besser, da die zusammenarbeit immer besser werden wird.
--> im übrigen sehe ich einen andren grund für die verschlechterung der verkaufszahlen.
dadurch, das ati so lange gebraucht hat die neue unter/mittelklasse zu präsentieren, ist in der letzen zeit alles in diesem segment an NV bzw auch intel gegangen. den der highend markt dürfte doch nur einen sehr niedrigen stellenwert für die verkaufzahlen haben
-------
ps: der r650 wird bestimmt nochmals wesentlich besser, da die zusammenarbeit immer besser werden wird.
--> im übrigen sehe ich einen andren grund für die verschlechterung der verkaufszahlen.
dadurch, das ati so lange gebraucht hat die neue unter/mittelklasse zu präsentieren, ist in der letzen zeit alles in diesem segment an NV bzw auch intel gegangen. den der highend markt dürfte doch nur einen sehr niedrigen stellenwert für die verkaufzahlen haben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)