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Update: Heute noch mal beim Kundenservice angerufen. Diesmal ist das Gespräch bei der Technikabteilung anders verlaufen. Er gibt mein Anliegen nun weiter an die Vertragsabteilung. Beim Kunden kommen nur ~180 Mbit/s an. Ist damit zufrieden, will aber die Preiserhöhung nicht mitmachen, alles soll so bleiben wie es ist.
Gestern lief es ganz anders. Ich habe das Gefühl, dass der Gesprächsausgang stark von der Person abhängt, mit der man gerade spricht, da diese teilweise ganz anders arbeiten und auch Informationen teilweise ganz anders weiterleiten, von Kompetenz mal abgesehen.
Ich werde in den nächsten Tagen eine Rückmeldung erhalten.
Übrigens: Der Techniker meinte von deren Seite aus, ist nicht zu sehen, dass nur das 175er Fallback Profil geschaltet ist, das 250er Profil ist angeblich geschaltet. Habe ihm die Daten aus der Fritzbox genannt, damit konnte er aber nichts anfangen. Nunja...
Gestern lief es ganz anders. Ich habe das Gefühl, dass der Gesprächsausgang stark von der Person abhängt, mit der man gerade spricht, da diese teilweise ganz anders arbeiten und auch Informationen teilweise ganz anders weiterleiten, von Kompetenz mal abgesehen.
Ich werde in den nächsten Tagen eine Rückmeldung erhalten.
Übrigens: Der Techniker meinte von deren Seite aus, ist nicht zu sehen, dass nur das 175er Fallback Profil geschaltet ist, das 250er Profil ist angeblich geschaltet. Habe ihm die Daten aus der Fritzbox genannt, damit konnte er aber nichts anfangen. Nunja...