Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Offiziell: AMD kauft ATi
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Offiziell: AMD kauft ATi
Was THG da aber so schreibt, ist schon ziemlich heftig ... allein 170Mio US Dollar Jahreszinsen.
Schön und gut was da sich entwickeln kann zwischen AMD und ATi, aber ich habe auch das Gefühl, AMD hat sich übernommen.
Aber wir werden ja sehn was passiert, es wäre nur schade für AMD und auch für Dresden
Schön und gut was da sich entwickeln kann zwischen AMD und ATi, aber ich habe auch das Gefühl, AMD hat sich übernommen.
Aber wir werden ja sehn was passiert, es wäre nur schade für AMD und auch für Dresden
G
Gelbsucht
Gast
Wie subjektiv THG die Artikel verfaßt, kann ich nur unzureichend beurteilen. Aber dennoch wollte ich diese Infos uns auf FB nicht vorenthalten.
MacroWelle
Commander
Lies den Artikel, dann weist du es...man merkt`s einfach, sorry.Gelbsucht schrieb:Wie subjektiv THG die Artikel verfaßt, kann ich nur unzureichend beurteilen. Aber dennoch wollte ich diese Infos uns auf FB nicht vorenthalten.
Ich finds lustig: Planet 3D now macht kräftig Werbung für CrossFire-Chips und Intel will laut Gerüchten in Zukunft bei Präsentationen auf "ATI"-Hardware verzichten.
[Ironiemodus an]
Vielleicht gibts die GPU im MoBo-Chipsatz oder den MoBo-Chipsatz in der CPU oder CPUs für den PCIe-x16-Slot.
[Ironiemodus aus]
sturme
Commander
Ich überhaupt nicht. Seit nForce-Anbeginn gibt es miese Treiber ohne Ende von Nvidia, Data Corruption einmal wegen dem SATA-Controller, dann wieder wegen der eingebauten Firewall, Sound Storm war toll wenn es wie der Zufall so wollte durch irgendeine BIOS/Treiber/Chipsatz-Kombination funktionierte, die neuen Mainboards verbraten soviel Energie wie man mit der CPU einzusparen glaubte...3XC!T3D schrieb:Naja schade das AMD nicht nVidia gekauft hat ^^
ich finde die zusammen stellung rockt einfach AMD & nVidia
Pontifex Maximu
Lt. Commander
tja ,aber amd systeme sind doch die besten ! *lol*
komisch das diese dinge nicht schon vor ein paar monaten oder wochen zur sprache kame,immer waren ess die tollen amd systeme....ohne fehl und tadel.
ich selbst habe privat ein paar amd user,auch alle immer wieder geplagt durch nvidi nforce
komisch das diese dinge nicht schon vor ein paar monaten oder wochen zur sprache kame,immer waren ess die tollen amd systeme....ohne fehl und tadel.
ich selbst habe privat ein paar amd user,auch alle immer wieder geplagt durch nvidi nforce
sturme
Commander
Das hat nichts mit AMD-Systemen zu tun... bzw. sind AMD-Systeme längst nicht gleichbedeutend mit nForce.Pontifex Maximu schrieb:tja ,aber amd systeme sind doch die besten ! *lol*
the_scientist
Cadet 4th Year
Sowat Blödes. AMD und Nvidia gehören meiner Meinung nach zusammen. Also bei mir ist das seit Jahren so im PC.
marxx
Rear Admiral
Vielleicht löst ihr euch einfach mal von diesem kindischen Fanboy-Gehabe, wer mit wem zusammengehört und wer was besser macht. Mal hat der eine das bessere Produkt, mal der andere - so war das seit es diesen Markt gibt. Wer immer nur bei "seinem" Hersteller bleibt, muss ein Fanproblem haben, oder?
Was mich anbetrifft: Bevor THG das geschrieben hat, habe ich gedacht "Ach Du Scheiße - erst bringen sie Umsatzwarnungen angesichts Conroe und dann kaufen sie mal eben einen Giganten." Ich hab Angst, dass sie sich übernommen haben. Wenn AMD sich hier verschluckt hat und dummerweise nur sein Kerngeschäft aufweicht, dann gehen sie knattern. Und dann haben wir Spieler ein Problem.
Was mich anbetrifft: Bevor THG das geschrieben hat, habe ich gedacht "Ach Du Scheiße - erst bringen sie Umsatzwarnungen angesichts Conroe und dann kaufen sie mal eben einen Giganten." Ich hab Angst, dass sie sich übernommen haben. Wenn AMD sich hier verschluckt hat und dummerweise nur sein Kerngeschäft aufweicht, dann gehen sie knattern. Und dann haben wir Spieler ein Problem.
Pontifex Maximu
Lt. Commander
wieso haben dann spieler ein problem ?
soweit ich weiss ist mit dem neuen intel core duo ,noch lange nicht schluss.
soweit ich weiss ist mit dem neuen intel core duo ,noch lange nicht schluss.
S
Schugy
Gast
Geht der knallharte Wettbewerb baden, müssen für schnelle Spiele-Computer hohe Preise gezahlt werden.
Pontifex Maximu
Lt. Commander
ein anständiger amd rechner kostet auch ....es wird immer so hingestellt als ob amd seine cpus verschenken würde.
das müssen se jetzt weil ein problem vorherrscht,das ist ja bekannt....
das müssen se jetzt weil ein problem vorherrscht,das ist ja bekannt....
marxx
Rear Admiral
@Ratzinger: Wenn AMD wegen des zu riskanten ATI-Deals baden geht, haben wir Spieler ein Problem - liegt doch auf der Hand, oder? Schugy hat's gut und klar ausgedrückt, was ich meinte. Und ich befürchte, die gehen baden - es sei denn, die reißen jetzt ganz schnell was attraktives zu Hammerpreisen auf den Markt. Ich weiß nicht, ob es reicht, die vorhandenen Produkte billiger zu machen. Fast jeder ist momentan geil auf Conroe (ich auch ^^) egal wie billig ein X2 5000 zu kriegen ist.
Zuletzt bearbeitet:
sturme
Commander
Du kannst davon ausgehen, dass das nicht passieren wird. Dafür gibt es zuviele Interessen in der Industrie die das verhindern würden - und wenn am Ende AMD aufgekauft wird, sie bleiben bestehen...marxx schrieb:@Ratzinger: Wenn AMD wegen des zu riskanten ATI-Deals baden geht, haben wir Spieler ein Problem - liegt doch auf der Hand, oder? Schugy hat's gut und klar ausgedrückt, was ich meinte.
G
gabber113
Gast
ATI: Stromsparende Grafikkarten mit zwei Kernen
das ist einer der gruende warum die 2 sich zusammengeschlossen haben...
2 ati generationen weiter wird sichs zeigen... hoffentlich mit stromsparenden grakas fuer uns.
cheers