öcdc
Lieutenant
ok, hab ich mir schon gedacht das ichn neues bios brauch. ich kenn mich da aber überhaupt nicht aus wie das von statten geht: ich weis zb nicht, welches bios ich nehmen und wo ich es runterladen soll. auch habe ich kein floppy laufwerk und weis auch nicht mit was für nem tool ich flashen muss. (werd mal die foren druchstöbern, aber über antworten würd ich mich trotzdem freuen ).nen link zu nem guide oder ähnliches wäre nett.
das einzig positive ist, das ich noch 1-2 tage lang ein mainboard mit integrierter grafik hab, falls was schiefgehn sollte, damit könnte ich dann zurückflashen.
/edit, das mit dem floppy laufwerk bekomm ich evtl noch geregelt, hab nochn alten pc da, da könnt ich eins rausnehmen wenns noch funzt.
das einzig positive ist, das ich noch 1-2 tage lang ein mainboard mit integrierter grafik hab, falls was schiefgehn sollte, damit könnte ich dann zurückflashen.
/edit, das mit dem floppy laufwerk bekomm ich evtl noch geregelt, hab nochn alten pc da, da könnt ich eins rausnehmen wenns noch funzt.