DeathAngel64b
Cadet 4th Year
Für ein Pencil mod ,reicht da so ein Meter http://www.conrad.de/goto.php?artikel=121616 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Julle schrieb:@Demolationman1:
Kannste mir bitte eins machen mit den Taktraten?
Bei Riva - Tuner hab ich 796/943 stehen, beim Monitoring jedoch 789,75/936.
Da du der Erfahrene von uns beiden bist, bitte ich dich selbst zu entscheiden welche Takte du als 3D einsetzt.
Powerplay sollte funktionieren; da bitte ich dich auch nach besten Wissen und Gewissen zu entscheiden welche Taktraten dafür geeignet sind, sodass ich ohne Probleme Desktopbetrieb laufen lassen kann, Videos gucken kann usw...
Spannung bitte im 3D Modus auf original belassen.
Dank dir.
alex1053070 schrieb:wooooooooow
Falls ihr mal einen sehr schnellen und recht günstigen Shop für Modding, Kühlung, Wasserkühlung etc. sucht geht auf www.compito.de
Hab um 11 Uhr meinen Accelero S1 bestellt und um 15 Uhr war die Versandbestätigung inkl. DHL Paketverfolgungsnummer da, und das ganze bei Standartversand (5,95€)
Für nochmehr Spannung einfach noch ein paar Striche über den Widerstand ziehen oder? Mal gucken ob ich die 900MHz mit dem S1 knacke
Julle schrieb:Sry wollte keine 1,3V...#
Und was haste als 2D - Takt eingestellt?