Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem His Bios hat sich irgendwie ganz schön was verändert .Also unter xp zeigt Rivatuner 297mhz Gpu an ,ich nehme an das das der 2d takt ist aber wie soll ich dabei ocen wenn riva immer nur den 2d takt anzeigt .Unter vista habe ich dieses Problem nicht .Das CCC zeigt aber in Requested Clock meine 720mhz an aber in Current 300 mhz ,wahrscheinlich auch 2D,aber das hatte ich mit dem alten Bios von Club3D nicht .
die 297 sind 2D takt....... teste doch erstmal mit dem CCC wie weit du kommst..... wenn du die 770 schonmal packst können wir weitersehen mit Rivatuner xD
wie gesagt guck erstmal ob du über deine 725 drüber kommst wo du dich sonnst abgeschossen hast ( warum auch immer )
Hey Leute...ich hab mal ne Frage...wie weit kann ich meine Graka übertakten(Club3D)ohne ihr mehr volt zu geben und den standartkühler zu behalten?achja ist das mit meinem netzteil überhaupt möglich die graka sicher zu übertakten also so das weder meine graka noch mein netzteil in die luft geht
xD hattest nich letztens noch ne 88GT???? naja egal wir haben weitestgehend die selben systeme xD ehm mit Stock Cooler und Vgpu habe ich ca 800/1100 gemacht weiteres hätte ich dem stock aber auch nicht zugetraut bei meiner wärmeentwicklung..... ich weiß ja nicht was bei dir für Load temperaturen sind habe schon welche gesehen die hatte mit stock 60° im full load kp wie die das hinbekommen aber naja
puzzer erstmal glückwunsch bist nen platz nach oben gerutzscht ABER.... sag mal was fürn kühler hast du ?? glaub ich habe das verpennt.... kann mir nicht vorstellen das es wie in der liste geschrieben STOCK ist........... kann doch nicht sein
die die maximalzahl liegt bei 770mhz nur mit dem PLL-Free bios liegt die max tacktrate bei 730MHz aber ist auch egal man taktet mit Rivatuner odert halt direkt ins bios schreiben
die die maximalzahl liegt bei 770mhz nur mit dem PLL-Free bios liegt die max tacktrate bei 730MHz aber ist auch egal man taktet mit Rivatuner odert halt direkt ins bios schreiben
Hmm am ende hat mir doch das geld gefehlt =( Vielen dank schonma für die Hilfe =) Aber noch 3Fragen...hast du deiner Karte nicht mehr Volt gegeben?Ist mein Netzteil gut genug...also so gut dass es bei 750/800 1000 Takt nicht in die Luft geht?Achja und eine Fragen die hier nicht wirklich hinpasst aber haste mal 3DMark06 gemacht?Wenn ja wieviel FPS hatteste mit deiner CPU bei den CPU Tests?
ich schätze eher das sie sich abschaltet oder VPU recover eingreift... aber bei 750MHz würde ich mir keine sorgen machen das wird wohl auch so gehen
3.Achja und eine Fragen die hier nicht wirklich hinpasst aber haste mal 3DMark06 gemacht?Wenn ja wieviel FPS hatteste mit deiner CPU bei den CPU Tests?
Ok vielen dank!Ich hab noch ne frage beim Rivatuner sollte ja beim fenster wo man die graka übertakten kann ein Test knopf stehen...bei mir allerdings net...wie kann ich den da rein hauen oder brauch ich den net?