Hm. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme bei denen. Bestelle meist immer Mitternachts da ich Versandkosten spare und das meiste kam schon nach dem 2 Tag an obwohl ich sehr weit weg wohne von denen. Teilweise sogar schon nach einem Tag.
Mich locken ebenfalls die günstigen Preise und bei anderen Online Händlern sieht es oft nicht viel besser aus mit Service und Problemen.
Meist regen sich doch nur die auf und bewerten den Shop negativ die auch Probleme hatten. Die anderen 10 000 bewerten nicht da alles glatt lief und die zu faul zum Bewertungen schreiben sind...
Ich hatte dort ebenfalls vor kurzem schon mal einen Garantiefall gehabt ohne Service Level Gold. Trotzdem erhielt ich Ersatz nach 6 Tagen. Das kann man verschmerzen finde ich. Mit Service Level Gold wäre es wahrscheinlich schneller gegangen aber ich brauch das nicht. Widerrufsrecht, Gewährleistung oder Garantie gilt je nach Hersteller oder Shop immer und da kann sich früher oder später kein Shop rauswinden per Zusatzleistungen ala Service Level usw,...
Wenn man selber was beschädigt, ist man auch selber schuld, sollte klar sein. Ansonsten muss sich der Händler auch an die Gesetzte halten wie jeder andere auch... Nur sind dort die Preise wirklich sehr gut und warum soll zum Beispiel für ein PC-Gehäuse wo anders Unmengen an Geld mehr bezahlen wenn es dort sehr viel billiger ist?!
Finde ich gut das es den Shop gibt, so drückt das die Preise und das wiederum ist doch für uns nur positiv!
Also von dem her auch gut das Asus wieder mit dabei ist und auch wieder günstig zu haben ist!