Also ich muss gestehen, ich hab mir öfter auch schon Lets Plays angeschaut, zum Glück.Ch3ck0r schrieb:Die Leute müssten einfach lernen nicht immer alles direkt zu kaufen. Was muss denn noch passieren, bis das in den Köpfen der Spieler ankommt? Ein paar Tage Reviews abwarten, ein paar Streamer zuschauen (vielleicht nicht gerade den kommerziell erfolgreichen, die verkaufen auch Scheiße als Gold) und dann ein Urteil fällen, ob es gut investiertes Geld ist oder man doch eher abgezockt wird.
Hat mich auch schon vor ein paar Fehlkäufen gerettet, obwohl es gute Bewertungen in diversen Tests bekommen hatte, und auf der anderen Seite hab ich so auch Spiele gekauft, die ich sonst nicht gekauft hätte.
Ein gutes Lets Play kann sehr hilfreich sein, ich hätte wirklich sonst nie mit Dying Lights geliebäugelt, und auf der anderen Seite so vor Dying Lights 2 quasi verschont wurde, weil es mir eben nicht mehr zugesagt hat.
Und auf der anderen Seite finde ich es dann beinahe schon lustig, wenn wie im Epic Store gratis teilweise auch sehr gute Spiele raus gehauen werden, die vielleicht ein bißchen älter sind, aber vielleicht bisher noch nicht alle Käuferschichten erreicht haben, warum auch immer..da wird dann über den Epic Store sowas von hergezogen.
Kann dazu nur sagen: ja, es sind auch Lockmittel, im Epic Store, aber ohne Alien Isolation for free und Control hätte ich mir vermutilich nie dort GTA5 geholt, wenn gleich es zum Kaufzeitpunkt auch schon ein bißchen älter war.