Schon interessant, wie sich der Markt rapide verändert!
Vor einem Jahr war Netflix UHD in Argentinien noch für 5,90€ zu bekommen.
Jetzt sind wir bei 8,11€ (immer noch deutlich weniger als in D), und es werden immer weitere Maßnahmen angekündigt, die Preiserhöhungen gleichkommen.
Für mich als bekennenden wenig-Seriengucker lohnt das damit nicht mehr, es einfach laufen zu lassen. Und auf niedrigere Auflösungen mag ich auch nicht wechseln, um Geld zu sparen. Denn wenn der "Originalanbieter" mir für 5€/Monat ein schlechteres Bild liefert als der Stream aus der Piratenbucht, dann stimmt was nicht.
Ganz davon abgesehen, dass aufgrund der Zersplitterung langsam ein Maß erreicht ist, wo KEIN Komfort mehr gegeben ist, bzw die Piratenbucht komfortabler ist!
Kann doch nicht sein, dass ich erst "googeln" muss, WO welche Serie läuft und ich dann wieder ein neues Nutzerkonto anlegen muss..
Ich habe jahrelang Streaming-Dienste verteidigt, und bin immer noch der Meinung, dass gute Serien auch Geld kosten bzw die Hersteller dafür Geld bekommen sollen. Aber wenn es in ARBEIT ausartet, den Stream zu starten, dann können die mich mal .. am Abend besuchen.
Das hat mich auch schon von Sky geheilt, weil die es nicht geschafft haben, ne App für die Shield frei zu schalten..